Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche: Frontschürze, Kotflügel, Motorhaube, Öl-Kühler, 3 Zoll AGA, Aufprallschutz vorne, uvm... | Forum

    Jan 18 '13
    Servus Leute, ich hoffe ihr habt ein paar Teile herumkullern, damit ich meine Deutsche MKIV LHD TT grundlegende ersteinmal für die Strasse tauglich machen kann, bevor es daran geht, Sie optisch möglichst original aufzubauen. Den Motor und die Bremsanlage hingegen möchte ich gleich mehr Effizienz geben. Das heißt nicht, das ich Ladedruck oder sonstiges erhöhen will....
    Ich möchte zudem betonen, das ich nur Gebrauchtteile suche oder zu günstigen Kursen Neuteile, wenn mich jemand unterstützen möchte beim Aufbau eines der wenigen übriggebliebenen deutschen Supras LHD TT Targa und er diese teile sowieso nur herumkullern hat.

    -Brems-Stahlflexleitungen
    -Red o. Greenstuff Bremsbelege für EU-Spec
    -19Reihen Upgrade ÖlKühler
    -Welbo Upgrade Benzinpumpe
    -Upgrade Downpipe mit Sportkat
    -3Zoll AGA, egal, ob Blitz, HKS oder Greddy...
    -LLK mit Verrohrung,
    -Upgrade Wasserkühler
    -Frontschürze (entweder Original oder sogar aktive Frontschürze, gerne auch TRD etc.)
    - beide Kotflügel (der lack kann auch im schelchten zustand sein)
    - Blinkereinheiten für Frontschürze
    - Aufprallschutz vorne ( der Alubalken der quer vorne dran geschraubt wird)

    Ganz WICHTIG:
    -Weiterhin so ziemlich alle originalen Kleinteile , die sich innerhalb der Frontschürze befinden. Sprich hinter der Frontschürze aber noch vor dem Ladeluftkühler.


    Bitte alles anbieten, Farben sind bei den Karosserieteilen egal! :blush:

    VG Dan
    Jan 18 '13
    @DUX: da ich noch kein "Driver" bin (bekomme den Fahrzeugbrief erst wahrscheinlich nächste Woche) , kann ich den link leider nicht einsehen. :pensive:

    Was möchtest du dafür?

    @Roma: japp, würde ich auch nehmen, nur check ich die kommenden Woche nochmal ab, welche Teile bei der Supra wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind. Kannst du ihn mir bis Mittwoch reservieren?

    Jan 18 '13
    Kleiner Tipp: DUX hätte auch ein Airbaglenkrad. Das brauchst du glaube ich auch?

    LG, Herb
    Jan 19 '13
    nein, das liegt schon da :blush:
    aber dankeschön
    Jan 20 '13
    Update:

    Such nur noch folgendes:
    - Klimakühler
    - 19reihen ölkühler kit
    - Facelift Seitenschweller
    - Aktive frontschürze oder Faceliftfrontschürze
    - Stahlflexleitungen
    - EBC Greenstuff Bremsbeläge
    - Aufprallschutz ( alustrebe vorne!)

    Viele Grusse
    Feb 25 '13
    Update:

    - Klimakühler
    - HKS oder Blitz Abgasanlage
    - Bautenzug komplett für Motorhaubeöffnung


    Hat da jemand was herumkullern?

    VG
    Feb 26 '13
    Hallo,
    hab noch ne Frontschürze original in silber aber ohne lippe und nen Activ spoiler
    Beides zusammen für 350€
    Versand wäre sehr teuer wären beides zusammen ca 160€

    mfg Pat
    Feb 27 '13
    Hey,

    will bei mir einen neuen K-kühler verbauen wenn du willst kannst du meinen alten haben..sieht nicht mehr neu aus.

    kriegst den umsonst wenn du ihn abholst

    Egor
    Mär 3 '13
    Bin vollständig!

    kann geschlossen werden!

    Danke an alle, die mir geholfen haben oder tipps gegeben haben:blush: