Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Frontblinker | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Carisma Driver
Aug 3 '11
Hey :blush:

Habe vor kurzem auf einem Foto ne Supra mit weißen Frontblinkern gesehn.
Dachte zuerst, naja, sind die normalen Facelift Blinker, aber bei genauerem hinsehen,
fiel mir ein zusätzlich integriertes Standlicht auf!

Weiß jemand zufällig wo es die zu kaufen gibt?
Hab auf MVP welche gefunden um 132.40 $, bin mir aber nicht sicher,
ob das auch wirklich die sind :/

Und welche Abblendlicht Lampen haben wir?
HB3 od HB4? Meine sind nicht beschriftet und ich kenne den Unterschied, falls es einen gibt, nicht :angry:

LG Benny
Gery Driver
Aug 3 '11
Standlicht haben alle originalen Facelift-Blinker.
Die, die du bei MVP gesehen hast, sind originale Facelift-Blinker.
Carisma Driver
Aug 3 '11
Ah, ok, Danke :blush:

Dann hat wer die Teile nummer parat?
Dann bestell ich die morgen glei beim Toyo Händler :grinning:

LG Benny
Gery Driver
Aug 3 '11
https://lh6.googleusercontent.com/-9sIVP1AuGlE/TMa2c5isA4I/AAAAAAAABdY/PHI3b0vLMyc/s800/Frontblinker_97%25252B.JPG
Carisma Driver
Aug 3 '11
Das ging ja schnell!

Vielen Dank :grinning:

LG Benny
aim3ju Driver
Aug 3 '11
Hier auf Ebay sind welche im Angebot:
McGregory Driver
Aug 3 '11
Man das ist hier ein Service!

Mit Bilder und dadrüberliegenden Teilenummeretiketten :sunglasses:
Carisma Driver
Aug 3 '11
Ich habe keinen Paypal Account und traue dem ganzen Ebay System iwie nicht :wink:
Aber trotzdem Danke :grinning:

LG
MrMagou Driver
Aug 3 '11
"Carisma" schrieb:

Ich habe keinen Paypal Account und traue dem ganzen Ebay System iwie nicht :wink:
Aber trotzdem Danke :grinning:

LG

Funktioniert aber alles problemlos. Pay Pal ist das beste was es gibt. Ich bezahl nur noch so. Gerade bei den Inselaffen muss man ja aufpassen.
Carisma Driver
Aug 4 '11
So, habs gerade beim Toyota bestellt..
142€ incl. MwSt.
McGregory Driver
Aug 4 '11
100 Euro mehr..... wow, wer´s hat
Gery Driver
Aug 4 '11
Voriges Jahr waren es noch 108€... da werden jährlich fleißig die Preise erhöht, die armen Suprafahrer. :grinning:
Aber über MVP wäre es auch nicht günstiger gewesen...
Carisma Driver
Aug 9 '11
Heute gekommen :blush:

Mit Lampen und Stecker, aber nur bei einem Blinker gehn bei den Steckern auch Kabel weg..
Muss man das verstehn? ^^
ChristianMKIV
Aug 9 '11
"aim3ju" schrieb:

diese sind aber nicht original toyota glaub ich hab den verkäufer mal angeschrieben ob irgendwas auf den blinker steht oder ob toyota drauf steht er sagte nein !
aim3ju Driver
Aug 9 '11
Gehe bei dem Preis auch nicht davon aus, dass das original Toyota-Teile sind. Was die taugen, keine Ahnung. Aber vielleicht hat ja hier im Forum schon jemand Erfahrungen in Sachen Qualität, Passgenauigkeit etc. mit diesen Blinkern sammeln können.
nanni Driver
Aug 9 '11
.... das ist auch so wenn man sie orig. bei toyota bestellt
ChristianMKIV
Aug 9 '11
"nanni" schrieb:

.... das ist auch so wenn man sie orig. bei toyota bestellt

was is so ?

also auf meinen steht toyota drauf
Gery Driver
Aug 9 '11
"ChristianMKIV" schrieb:

"aim3ju" schrieb:

diese sind aber nicht original toyota glaub ich hab den verkäufer mal angeschrieben ob irgendwas auf den blinker steht oder ob toyota drauf steht er sagte nein !
icon_rolleyes.gif
Steht ja eh in Ebay das die von DEPO sind, das ist ein Nachbauhersteller für Scheinwerfer aus Taiwan.

@Carisma
Schau mal durchs Forum, im Elektrobereich wirst du fündig zum Einbau.
Carisma Driver
Aug 10 '11
Hab durch die Suche nichts gefunden, hab aber ev das falsche Stichwort genommen..
Hab Blinker Kabel, Blinker, Front Blinker versucht.

Auch beim durchblättern nix gefunden :angry:
Gery Driver
Seiten: 1 2 »