Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Felgensatz 17" OEM oder 18" TTE | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Okt 18 '16
Hallo,
ich suche den Original 17" Felgensatz oder den 18" TTE Grand Stand Felgensatz.

Gruß Daniel
Okt 18 '16
17" hätte ich :blush:
Okt 18 '16
hallo Kenny,
echt wäre toll :-)
sind vorne 8" und hinten 9,5" breit oder?
wie ist der Zustand der Felgen und was würde der Spass kosten ?

Gruß Daniel
Okt 18 '16
Hey habe TTE Grand Stand 2x 8.5J x 18 & 1X 10J x 18 da.
Okt 19 '16
Hi, oder könnte mir jemand alternativ ein paar Felgen ähnlich der CCW oder Advan empfehlen, in schwarz und 18" sollten aber 400Eur pro Felge nicht übersteigen.
Gibt es gute Händler für Supra Felgen?
Okt 19 '16
CCW, Advan? Alter Daniel, du bist mir sympathisch! :blush: Guter Geschmack.

Sollen die Felgen neu sein oder kommt ein gut gebrauchter Satz auch in Frage?
Okt 19 '16
Charliebrown81 schrieb:

Hi, oder könnte mir jemand alternativ ein paar Felgen ähnlich der CCW oder Advan empfehlen, in schwarz und 18" sollten aber 400Eur pro Felge nicht übersteigen.

ccw classic reps gibts wie Sand am Meer. z.b. die Japan Racing Wheels - JR-10 oder XXR, in allen Grössen und Farben. Ich nehme mal an du meinst die classic. Bei Advan genau das selbe Spiel, weiss jedoch nicht welche genau du suchst.
Okt 19 '16
Ich nehme auch gute gebrauchte Felgensätze
Okt 19 '16
Hells_Salesman schrieb:

Charliebrown81 schrieb:

ccw classic reps gibts wie Sand am Meer. z.b. die Japan Racing Wheels - JR-10 oder XXR, in allen Grössen und Farben. Ich nehme mal an du meinst die classic. Bei Advan genau das selbe Spiel, weiss jedoch nicht welche genau du suchst.

Ja, nicht schlecht sind aber bestimmt nicht eintragbar ?
Okt 19 '16
ANKRacing schrieb:

CCW, Advan? Alter Daniel, du bist mir sympathisch! :blush: Guter Geschmack.

Sollen die Felgen neu sein oder kommt ein gut gebrauchter Satz auch in Frage?

Ich geb mir Mühe :-) Ich find die CCW C14 oder auch die Advan RS2 in schwarz auf schwarzer Supra traumhaft .

Können gebraucht sein, aber wenn möglich eintragbar sein.

Gruß Daniel

Okt 20 '16
Ich hätt nen Satz ccw 505a in 19" missen aber aufbereitet werden, bei Interesse pn
Okt 21 '16
Hätte sonst auch ASA GT1 in schwarz 19" mit neuen Reifen drauf zu verkaufen.
Okt 21 '16
Hells_Salesman schrieb:

Charliebrown81 schrieb:

Reps sind aber keine Originale. Er sucht Originale!
Okt 21 '16
Reps sind aber keine Originale. Er sucht Originale!

achso? ich hatte seinen Satz:"Felgen ähnlich der CCW oder Advan empfehlen, in schwarz und 18" sollten aber 400Eur pro Felge nicht übersteigen" anders verstanden :wink:
Okt 21 '16
Hi, ja sollten ähnlich aussehen, Hauptsache ist das es dazu Gutachten gibt bzw eintragbar sind.
19 Zoll wär mir zu extrem :wink:
Okt 22 '16
Abend,

werde wohl diese hier nehmen, sind XXR 530 in schwarz, gefallen mir ganz gut, für vorn in 8,75" und hinten 9,75" jeweils mit ET20
http://www.xxr-wheels.de/18-Felgen/XXR-Wheels-XXR-530-Flat-Black-18-Zoll::57.html
mit der Eintragung muss ich erstmal mit TÜV abklären, wird vermutlich ein Problem werden,
Ob diese Kombination ohne Radlauf/Kotflügelbearbeitung passt oder muss da schon Kante umgelegt oder gezogen werden, will das eigentlich vermeiden.

Gruß Daniel
Okt 27 '16
Kenny123 schrieb:

17" hätte ich :blush:

Hi,

wäre einverstanden mit dem Preis,.

Gruß Daniel
Nov 14 '16
schubs,
suche nur noch die Stock 17"Felgen XD
Dez 5 '16
Kann zu,
hab mich für die OEM 17Zoll entschieden,
besten Dank für die reibungslose, nette Aktion mit Julian, einem hier angemeldeten Forenmitglied,
Top Felgen.
gerne wieder !

Gruß Daniel