en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Fahrwerk | Forum

    Hallo Freunde,

    bin neu bei euch und fahre seit kurzem einen JZZ30 Soarer mit dem 2,5TT- 1 Jz Motor.Außerdem hab ich als Alltagsprinzessin ne Silvia(Nissan 200sx S14a) und bin viel im Sxoc und Lexus Owners Club unterwegs.

    Bitte steinigt mich nicht gleich,aber habe nicht den richtigen Forenbereich gefunden.

    Ich suche Ein Sportfahrwerk für den Soarer und mein Kumpel Florian meinte es wäre das gleiche wie bei der MK 4 Supra.

    Ob nun Tein,HKS, oder K-Sport ist erstmal egal. Kann auch gern gebraucht sein zu nem vernünftigen Preis.

    Danke,Gruß Dotti

    Hätte ein neues,fast neues K-Sport.Bekomme ein anderes von ihnen daher ist das zu verkaufen!
    500km

    1100€.

    näheres per pn!
    kann Dir am Montag was anbieten,
    Florian hat meine Nummer ich schick dir dann ne PN.

    cu Andy
    Ich hab noch ein neues TEIN Super Street auf Lager kannst dich gerne per Email melden.
    ja Super,meld mich bei euch.