Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE EU-Spec oder Große US-Spec Bremsanlage | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dez 22 '07
Ist nicht dringend...Wer eine rumliegen hat oder wer vor hat auf ne Brembo, Move it oder
sonst was umzubauen und seine Eu-Spec oder große US-Spec Bremsanlage
verkaufen möchte. ----------> Bitte bei mir per PN melden !

Dez 22 '07
Hätte nur die K-Sport im angebot.Allerdings kostet die Geld!
Dez 24 '07
Die VA Bremssättel habe ich mittlerweile !

Suche also nur noch...

Bremssättel für die Hinterachse
Bremsscheiben und Beläge VA und HA

Scheiben und Beläge aber nur solange sie noch über 70% gut sind, sonst kaufe ich mir lieber neue.
Dez 24 '07
Kannst neuen Mintexbelag für vorne und hinten haben, kostet dich 120 Euro. Eine Scheibe vorne kostet so 110 Euro neu. Hab aber Scheiben kompett für vorne und hinten seit 4 Jahren im Keller liegen. Sind fast neu und orginal von Toyota, kein D&W Dreck.
downloads.mkiv.de//Andi/D&WBremsscheibe/Bild60.JPG
Die hab ich geliefert bekommen als orginal Toyotateil von D&W.
Gruß Andi
Dez 25 '07
alter Bremsenhändler was kostet denn mal ne ordentliche 8kolben bremse?
Dez 26 '07
Hey Andi
die Scheiben auf dem Foto sind aber hoffentlich nicht die die du mir anbietest oder ? :flushed:
Sehen ja mehr wie komisch aus...

...oder ist das Foto der D&W Dinger nur zur Abschreckung gedacht und du hast originale Toyota Scheiben die auch vom Toyota Händler gekauft wurden ? Will nur sicher gehen dass ich das richtig verstehe :wink:Weil ich aus dem Text nicht ganz schlau werde wie das jetzt gemeint ist.

Dez 26 '07
Die D&W sind schon längst wieder bei denen. :grinning:
Ich such mal die andern BS und mach mal Photos(wenn ich die Dinger finde). Die hab ich von Toyota.
Gruß Andi
Dez 26 '07
Achso...ja dann is ja gut :grinning:Hab ich mir aber auch schon gedacht...

Jo mach mal paar Fotos...Interesse besteht natürlich ! (Alle 4 Scheiben und Beläge)