Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche EU-spec Motorhaube | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dez 9 '11
Hallo liebe Supragemeinde,

ich suche für meine J-spec Supra eine EU-spec Motorhaube.

In der passenden Farbe wär natürlich super. Farbcode ist 6NO (Grayish Green Mica Metallic).
Andere Farbvarianten aber kein Problem. Wäre schon froh wenn ich überhaupt eine bekomme. :blush:

Hat jemand noch eine rumliegen oder weiß wo ich eine herbekomme? Ebay.co.uk ist die letzte Zeit tote Hose.
Bitte alles mal anbieten.

Danke und viele Grüße
Banky
Dez 9 '11
EU Haube mit Hutze 250€ standort Saarland.
Farbe ist weiss ,jedoch wurde die Haube oben mit Schwarzmatt Folie bezogen , unten Schwarzmatt auslackiert.Haube ist in einem guten zustand, keine Delle und keine Spachtel.
Gruß
Jan 3 '12
Haube gefunden.

Vielen Dank nochmal. :blush:

Viele Grüße
Banky