en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche ersten oder zweiten Lader EU spec | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Suche
    Mein zweiter Lader ist schrott .
    Vielleicht hat noch jemand was rumliegen wo der erste oder zweite Lader defekt ist.
    Welcher ist egal sind ja baugleich bzw. Lagergehäuse mit Turbinenwelle und Verdichterrad.
    Bin zwar noch am überlegen ob ich jetzt auf Single umbaue aber ihr könnt ja trotzdem alles anbieten.
    Danke.
    Ne, die Twin Lader sind eben nicht Baugleich.
    Das musst du mir erklären.
    Ich habe die Eu Lader so wie die Jspec Lader schon kpl. zerlegt und bei den Eu Ladern ist zwischen ersten und zweiten kein unterschied und bei den Jspec auch nicht habe grade noch mal in der Werkstatt nachgeschaut.
    Das Abgasturbinengehäuse ist anders da gebe ich dir recht aber Lagergehäuse mit Welle und Verdichter ist gleich. Natürlich sind Eu und Jspec unterschiedlich nicht das es einer hier falsch versteht.