Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche ersten oder zweiten Lader EU spec | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Mai 2 '08
Mein zweiter Lader ist schrott .
Vielleicht hat noch jemand was rumliegen wo der erste oder zweite Lader defekt ist.
Welcher ist egal sind ja baugleich bzw. Lagergehäuse mit Turbinenwelle und Verdichterrad.
Bin zwar noch am überlegen ob ich jetzt auf Single umbaue aber ihr könnt ja trotzdem alles anbieten.
Danke.
Mai 3 '08
Ne, die Twin Lader sind eben nicht Baugleich.
Mai 3 '08
Das musst du mir erklären.
Ich habe die Eu Lader so wie die Jspec Lader schon kpl. zerlegt und bei den Eu Ladern ist zwischen ersten und zweiten kein unterschied und bei den Jspec auch nicht habe grade noch mal in der Werkstatt nachgeschaut.
Das Abgasturbinengehäuse ist anders da gebe ich dir recht aber Lagergehäuse mit Welle und Verdichter ist gleich. Natürlich sind Eu und Jspec unterschiedlich nicht das es einer hier falsch versteht.