Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche einen ECU PATCH/EXTENSION HARNESS | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 12 '13
    Wie oben steht suche ich einen ECU PATCH/EXTENSION HARNESS

    Das ist das Teil auf dem Bild....

    Wenn ihr was habt, bitte PN...:blush:

    Gruß
    Tomi
    Feb 12 '13
    Ich weiß nicht ob's dir bekannt is im Ami Forum macht die einer und die werden falls ich mich nicht täusche auch über MVP vertrieben dauern allerdings paar Wochen zur Herstellung weil der Typ die privat macht neben seiner Arbeit ?!
    Feb 12 '13
    Nein, war mir nicht bekannt, ich werde mal nachschauen. Es ist natürlich auch ne preis frage... Ich hatte auch überlegt es selbst zu bauen. Würde mich 50 Euro kosten + die arbeit. dachte aber wenn jemand einen liegen hat, würde ich 100 dafür bezahlen. Dann spar ich mir die arbeit... :wink:

    Gruß
    Tomi
    Feb 15 '13
    So, habe es selbst gebaut. 20 Meter Kabel, 14 Stunden arbeit und viel Geduld :joy::grinning:

    Hier ein paar Bilder falls ihr es sehen wollt was für ne Sch... arbeit das ist
    Feb 15 '13
    Ach ja, mein Cousin hatte auch Langeweile und hat mir beim Löten geholfen :sunglasses:
    Feb 16 '13
    :joy:
    Feb 16 '13
    Echt Tomi du musst doch Langeweile haben oder?? oh.png
    Feb 16 '13
    Hatte eine Woche Urlaub.. :grinning:Und bevor ich 300 dafür zahle, baue ich es lieber selbst..:blush: