Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche einen ECU PATCH/EXTENSION HARNESS | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 12 '13
    Wie oben steht suche ich einen ECU PATCH/EXTENSION HARNESS

    Das ist das Teil auf dem Bild....

    Wenn ihr was habt, bitte PN...:blush:

    Gruß
    Tomi
    Feb 12 '13
    Ich weiß nicht ob's dir bekannt is im Ami Forum macht die einer und die werden falls ich mich nicht täusche auch über MVP vertrieben dauern allerdings paar Wochen zur Herstellung weil der Typ die privat macht neben seiner Arbeit ?!
    Feb 12 '13
    Nein, war mir nicht bekannt, ich werde mal nachschauen. Es ist natürlich auch ne preis frage... Ich hatte auch überlegt es selbst zu bauen. Würde mich 50 Euro kosten + die arbeit. dachte aber wenn jemand einen liegen hat, würde ich 100 dafür bezahlen. Dann spar ich mir die arbeit... :wink:

    Gruß
    Tomi
    Feb 15 '13
    So, habe es selbst gebaut. 20 Meter Kabel, 14 Stunden arbeit und viel Geduld :joy::grinning:

    Hier ein paar Bilder falls ihr es sehen wollt was für ne Sch... arbeit das ist
    Feb 15 '13
    Ach ja, mein Cousin hatte auch Langeweile und hat mir beim Löten geholfen :sunglasses:
    Feb 16 '13
    Echt Tomi du musst doch Langeweile haben oder?? oh.png
    Feb 16 '13
    Hatte eine Woche Urlaub.. :grinning:Und bevor ich 300 dafür zahle, baue ich es lieber selbst..:blush: