Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche dringend Jspec Turbos | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 5 '13
    Hi Leute ich brauche dringend GUTE jspec Turbos, da meine bei meinen Motorschaden Metallspäne durchgepfiffen haben...tttt.png
    Wäre euch sehr dankbar wenn jemand was hat

    LG

    Marcel

    Gerne auch whats App wegen Bildern
    0172 3996193
    Feb 5 '13
    Lass deine doch aufarbeiten bei Gregor ohne Upgrade Schaufeln kostet das ganze nicht so viel und du hast brand neue Lader. :blush:
    Feb 5 '13
    Hier mal der Zustand

    http://i1270.photobucket.com/albums/jj613/Smetti18/D5792BB2-98B7-465F-9E32-71A80605F787-10214-0000087AB9F71D49_zpsfbf3a7ec.jpg

    http://i1270.photobucket.com/albums/jj613/Smetti18/690BF495-B7AD-4E74-895C-D72A615A6A42-10214-0000087AC35638D9_zps16c765b6.jpg

    http://i1270.photobucket.com/albums/jj613/Smetti18/C2491315-EA49-4827-9484-5FBBB712333F-10214-0000087ACFAEA629_zpsfb3a3220.jpg

    Da is alles am a....

    Geht das da noch?
    Feb 5 '13
    Die hats ja böse erwischt. Das auf den einem Bild sieht aus wie Glitter ausm Bastelladen tttt.png

    Ich würd dir auch empfehlen, sie aufarbeiten zu lassen. In gebrauchten JSpec Ladern steckt man meistens auch nicht so drin, wieviel die schon gelitten haben.
    Feb 5 '13
    Auch mein Tipp, lass das Gregor machen. Aber nimmer mit Keramikturbinen. Und bloß keine J-Spec-Lader.
    Gregor muss hier eh das Abgasgehäuse aufarbeiten, hat ja satte Scharten.
    Metallräder von den EU-Ladern passen allerdings ned rein, die haben andere Maße.
    Ich würde gleich Upgradelader empfehlen, wie se CanisLupus hat.
    Wenn'st das Budget ned hast, bau doch auf EU-Lader um. Die kriegst günstig gebraucht samt Abgastrakt, halten was aus und kannst problemlos BPU machen. Müsste ja genug von Single-Umbauten geben.
    Feb 5 '13
    Ich habe auch einen Bekannten in Österreich der dir die Aufarbeiten kann. Und der hat auch schon solche Kaliber aufgearbeitet und die haben danach keine mucken gemacht.
    Feb 5 '13
    Klingt alles Super Leute:blush:würde gerne bei jspec bleiben...
    Was kostet aufarbeiten und was Upgrade?
    Wäre Super wenn da jemand Infos hat...
    Feb 5 '13
    Aufarbeiten weiß ich nicht mehr, glaube aber so um die 500. Sind dann aber NEU.
    Und Upgrade auf GT28 ca.1350€
    Feb 5 '13
    "KingSchnitte" schrieb:

    Aufarbeiten weiß ich nicht mehr, glaube aber so um die 500. Sind dann aber NEU.
    Und Upgrade auf GT28 ca.1350€


    Bei Gregor?
    Ja also für 500€ wäre ich dabei upgrade ist mir da zu teuer habe den winter schon zuviel investiert:joy:
    Werde dazu noch nen Thread für euch schreiben:sunglasses:
    Feb 5 '13
    Wie gesagt, aufarbeiten weiß ich nicht mehr so genau.
    Könnte auch abhängig von zustand sein. Da ist bei dir eher net so gut oh.png
    Feb 5 '13
    ja aber man kann doch auch nicht einfach die stock- Lader durch die Upgrade- Lader tauschen und ohne abstimmen fahren oder doch ? brauchst doch dann wenigstens ein Steuergerät dazu ?

    Feb 5 '13
    "BlackSupraTS" schrieb:

    ja aber man kann doch auch nicht einfach die stock- Lader durch die Upgrade- Lader tauschen und ohne abstimmen fahren oder doch ? brauchst doch dann wenigstens ein Steuergerät dazu ?




    Jupp, aber wenn man doch schon grad mal dabei ist...:grinning:
    Feb 5 '13
    Hat jemand ne Nummer bzw. Link für inet Seite ?!
    Ich such mir schon nen Ast :blush:
    Feb 5 '13
    G+O Feinmechanik
    Denisstraße 18a
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631-3579330

    http://www.ktt-turbotechnik.com/
    Feb 5 '13
    Danke danke danke!!!!
    Endlich ne Nummer:blush: