Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    SUCHE DRINGEND 76mm Pipes + Schlauchverbinder für SIngleumbau! | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Sep 6 '10
    Hi Leute!
    Wie oben zu sehen suche ich dringend für meinen am Wochenende geplanten Singleumbau Pipes (gerne auch Reste), mit denen ich eine Verbindung vom Single zur LLK Verrohrung herstellen kann! Sofern möglich natürlich mit Schlauchverbinder, die den LD abkönnen... (also mit Gewebe, nicht normal Silikon)
    Ferner bräuchte ich (optional, falls vorhanden) passende Schlauchschellen, nen Reduzierstück von 76 mm auf 60 mm und einen 1/8 8M Anschluss für die Ölrückführleitung des Turbos!
    Und wo wir schonmal dabei sind: nen 50cm langes Alurohr mit 100mm Innendurchmesser?! :grinning:

    Vielen Dank schonmal! Gruß Daniel
    Sep 6 '10
    Ich habe hier auf jeden Fall die 3 abgebildeten neuen 76mm Verbinder und 6 dazu passende neue T Band Schellen.

    Evtl. hab ich auch noch mehr sowie auch ein gerades Redurzierstück von 76mm auf 60mm...das muss ich aber alles erstmal suchen :rolleyes:
    Sep 6 '10
    ARG :grinning:Such, ich kauf es ^^

    Sofern du keinen Wucherpreis von mir verlangst :grinning:
    MUSS das Zeug spätestens Samstag da haben, besser sogar noch Freitag =)
    Sep 6 '10
    Ich würde erst Mittwoch Vormittag in die Werstatt kommen, und könnte die Sachen holen bzw. nach dem Redurzierstück suchen. Mittags könnte ich dann alles wegschicken, dann hast du es normalerweise Donnerstag, spätestens am Freitag.

    Für die 6 T-Band Schellen und 3 Verbinder sollten 35€ inkl. Versand fair sein :wink:+ noch was für das Reduzierstück wenn ich es finde. Schreib mir mal deine Handynummer per PN dann kann ich mich Mittwoch bei dir melden.
    Sep 7 '10
    @ SPS:

    Bitte leere dochmal deine PN Box.. =)