de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Drehzahlmesser | Forum

    Suche wie oben schon steht, einen Drehzahlmesser. Es soll für ein LHD TT Schaltwagen sein!
    Ob Serienteil oder Tuning, egal.. bitte alles anbieten !

    Gruß
    Tomi
    Kann dir wenn es funktioniert, nur den DZM aus nem RHD- Tacho ausbaun, wenns dir was hilft?!

    gruß

    Consti
    Glaube nicht das der aus einen RHD passt. Oder ?
    was soll am LHD anders sein? Die Anschraubpunkte dürften doch die gleichen sein??? Sitzt doch bei LHD auch in der Mitte oder nicht?
    Stimmt, könnte ja passen.. Was möchtest du dafür haben ?
    Kannst mir auch per PN schreiben..

    Gruß
    Tomi
    ich hab original schalter.
    meld wenn die rechts lenker geschichte nicht klappt.
    Suche immer noch...

    Gruß
    Tomi
    Hi, Pred ! So-was nicht.. Ich suche halt einen der dort rein passt wo der originale sitzt.. Entweder einen originalen von RHD oder LHD oder TRD :blush: Wichtig ist das es von Schaltwagen ist. So was suche ich...
    Hat keiner was da ? Wo sind die jenigen die auf TRD umgebaut haben ? :blush:
    Original geschrieben von: TOMI
    Hi, Pred ! So-was nicht.. Ich suche halt einen der dort rein passt wo der originale sitzt.. Entweder einen originalen von RHD oder LHD oder TRD :blush: Wichtig ist das es von Schaltwagen ist. So was suche ich...


    Und bitte nicht der von Facelift Modell. So wie ich gerade mitbekommen habe passt der nicht. Die Dinger haben ein ganz anderes Ziffernblatt..
    Alles andere wäre ok...

    Gruß
    Tomi
    ich hab auf trd umgebaut :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
    und meiner ist schön im katon für dich.
    Für 100 Euro incl. Versand würde ich den nehmen wenn der keine Macken hat.. :blush: :blush: :blush:
    Mist, habs zu Spät gesehen... . Bei mir liegt auch noch einer rum.
    Ist von einer LHD MT (aus USA).
    Falls du noch einen brauchst kannste dich ja melden :grinning:
    Hast PN..