Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Downpipe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Apr 19 '09
RMM oder Tanabe wenn möglich.Hat einer noch sowas rumliegen?kein Bock auf Wartezeit wenn ich sie bestelle.
Bitte einfach mal alles anbieten!
Apr 19 '09
Hab noch ne RMM ohne Kat
Apr 19 '09
Schick mir mal nen Preis.Evtl. hol ich sie dann wieder zurück! :grinning:
Apr 19 '09
hab noch ne tanabe mit einem offenen Loch:grinning:(war für wideband sensor, auf wunsch kann ich die zuschweissen), der flansch hat aber nicht gepasst an meiner jspec. steht bei mir nur rum hab selber schon was passendes...
Apr 19 '09
Schick mir nen Preis per PN!
Apr 19 '09
Blue mach deine Sig doch bitte in 1680x1050 :wink:
Apr 26 '09
Wer noch eine Downpipe hat, bitte Preis an mich schicken..

danke
Mai 10 '09
Gregor hast das Geld jetzt über zwei Wochen.
Wär nett wenn ich langsam mal ne Downpipe bekommen würde.Möcht fertig werden und das Auto wegbringen!
Mai 11 '09
Mein Lieber. 1 Woche war es und das der Server und das Tagesgeschäft mich so ordentlich aus der Bahn geworfen haben, habe ich dir gesagt.

Ist heute aber raus gegangen
Mai 11 '09
Vor einer Woche hab ich dir die letzte Nachricht aufs Handy geschickt.
Kann auch gerne raussuchen wann die überweisung raus ist.
Und du hast mir geschrieben ich soll mich beeilen da du ausziehen mußt und die Garage leer werden soll.
Und das war vor dem ersten Mai.Und jetzt ist der 11.
Mai 13 '09
hat noch jemand ne downpipe rumliegen? entweder ohne kat oder mit 100/200zeller, einfach alles anbieten bitte!