de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

SUCHE Bremsanlage für JSpec TT | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hallo!

ich hab es in einem anderen Beitrag kurz angerissen:
    Ich suche eine neue oder wenig gebrauchte Bremsanlage für meine JSpec TT. Am liebsten soll es die EU Spec Anlage sein (Scheiben+Beläge+Bremssattel), aber eine gut erhaltene Jspec Anlage würde ich vorerst auch noch verbauen wenn sich sonst nichts auftreiben lässt.
    Falls jemand gleichwertige oder bessere Bremsanlagen abzugeben hat (z.B. von K-Sport) dann bitte auch anbieten!

Danke und viele Grüße
    Peter
    JackEnox schrieb:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160913-2016-09-13%2014-49-09_Einstellungen.png/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160913-2016-09-13%2014-48-44_Fotos.png

Danke :blush: aber die hintere sieht ja übel aus shocked.png
    Ach, revidieren und neu lackieren und fertig !

Der Preis ist gut !
    Like_A_Supra schrieb:

Der Preis ist gut !

aber ist die hintere scheibe nicht schon total fertig???
    MajorJumby15 schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Der Preis ist gut !

Hast du ernsthaft drüber nachgedacht gebrauchte Bremsscheiben zu verbauen ? shocked.png
    Like_A_Supra schrieb:

MajorJumby15 schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Der Preis ist gut !

Hast du ernsthaft drüber nachgedacht gebrauchte Bremsscheiben zu verbauen ? shocked.png

nein... :unamused:
    siehst du :wink:

Also ist der Zustand der Scheiben doch total Latte...:sunglasses:
    Hast du noch etwas Geduld? Ich hab evtl. in ca. 6 Wochen die große EU/US Spec Bremse zu verkaufen. Die Sättel sollten aber auch überholt werden, wenn sie optisch was hermachen sollen.
    phobos schrieb:

Hast du noch etwas Geduld? Ich hab evtl. in ca. 6 Wochen die große EU/US Spec Bremse zu verkaufen. Die Sättel sollten aber auch überholt werden, wenn sie optisch was hermachen sollen.

PN
    Habe EU-Bremse vorne und hinten mit Scheiben und Belegen da ...