de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

SUCHE: bodykit, fahrwerk, innenraumstyling, etc... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    wie scho gesagt suche ich verschiedene teile...einfach mal alles anbieten...also für optisches tuning... :sunglasses:
    Habe evtl. demnächst eine Do-Luck Front (wahrscheinlich Nachbau) abzugeben. Habe mir ein komplettes Kit bestellt und wartegerade drauf. Hoffe es kommt nächste Woche.
    Die Front war noch nie montiert. Habe sie zum Auto dazu bekommen. Konnte leider auch nicht schauen wie gut sie passt, da ich gerade nur einen Kotflügel dran hab. Hatte sie nur mal rangehoben. Denke aber, dass sie gut bis sehr gut passt.

250 € VHB.
    super....kannst mir ma n bild senden oder hier einstellen???
    Hier ist der rechte Kotflügel nicht dran und die Motorhaube geht noch nicht ganz zu. Hatte einen Unfall.
    Habe heute den Kotflügel montiert. Die Schürze passt perfekt. Mache evtl. morgen mal neue Bilder.

Aber wie gesagt gebe ich sie erst ab, wenn die neue da ist und sie genauso gut passt.
    Will die haben, da meine vom Unfall kaputt ist!

Hast PN
    Kannst gerne alles bei mir kaufen :wink:
    Original geschrieben von: Thomas
    Habe evtl. demnächst eine Do-Luck Front (wahrscheinlich Nachbau) abzugeben. Habe mir ein komplettes Kit bestellt und wartegerade drauf. Hoffe es kommt nächste Woche.
    Die Front war noch nie montiert. Habe sie zum Auto dazu bekommen. Konnte leider auch nicht schauen wie gut sie passt, da ich gerade nur einen Kotflügel dran hab. Hatte sie nur mal rangehoben. Denke aber, dass sie gut bis sehr gut passt.

250 € VHB.

Weg ist der!

Danke nochmals an HotOtt und Thomas!
    Vielen Dank
    Original geschrieben von: Dexter
    Kannst gerne alles bei mir kaufen :wink:

was hast denn für teile?? auch n bomex body??