Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Blitz NürSpec Silencer | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Apr 11 '07
Irgend welche dubble haben meinen Silencer geklaut (nein ich habe Ihn nicht während der Fahrt verloren). Ich weis jemand von euch hatte auch mal das Teil gesucht, woher bekomme ich den zu normalen Preisen?
Apr 11 '07
denkst du mal an das Bild in Groß ??? :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

cu udo
Apr 11 '07
Hi Stefan,

in der Schweiz wird geklaut??? :grinning::grinning::grinning:
kostet bei MVP60$, hab da gerade eine Bestellung laufen, aber die dauert noch und du brauchst es bestimmt dringend bei dem schönen Wetter.

cu Andy
Apr 11 '07
HI Stefan

Ich hab einen gesucht (und suche immer noch einen).

Und ja bei meinem hats wohl die Schraube nicht überlebt, das Gewinde ist aber erstaunlicherweise noch i.O :frage:

Also ich wäre auch für jede Info froh.

Apr 11 '07
wenn ich euch welche mitbestellen soll gebt mir bescheid.

cu Andy