de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    suche: beige sitze | Forum

    hallo leute ich bin noch auf der suche nach den beiden vorderen originalen sitze mit beigem leder in gutem zustand, da meine leider ziemlich durchgescheuert sind! :blush:
    vielleicht hat ja noch jemand welche zuhause rumliegen, wäre wirklich froh!?

    gruss stefan
    wenn ich im gegenzug schwarze kriege in gutem zustand ist es gebonkt.aber sonst muss ich meine beigen neu bezihen lassen.....

    teppich hätte ich auch noch in beige.

    mfg benu
    Bevor hier jemand einer sein altes Leder von den beigen Sitzen (CH-Modell) wegwirft !!! Ich hätte Interesse dran, da ich noch ein paar zusätzliche Teile beziehen lassen möchte und dann alles aus dem gleichen Lederfarbton wäre.....

    Wenn jemand also was von dem alten Leder über hat weil er die Sitze sowieso neu beziehen lässt, dann einfach bei mir melden :wink:

    DANKE, Gruß Stefan
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    wenn ich im gegenzug schwarze kriege in gutem zustand ist es gebonkt.aber sonst muss ich meine beigen neu bezihen lassen.....

    teppich hätte ich auch noch in beige.

    mfg benu


    schwarze kann ich leider nicht bieten, aber wenn du deine sitze beziehen möchtest, könntest du meine haben, da ist das leder eh schon durch und du gibst mir deine guten! :grinning:
    von wo bist du den steve?
    Original geschrieben von: Stefan-MA70
    Bevor hier jemand einer sein altes Leder von den beigen Sitzen (CH-Modell) wegwirft !!! Ich hätte Interesse dran, da ich noch ein paar zusätzliche Teile beziehen lassen möchte und dann alles aus dem gleichen Lederfarbton wäre.....

    Wenn jemand also was von dem alten Leder über hat weil er die Sitze sowieso neu beziehen lässt, dann einfach bei mir melden :wink:

    DANKE, Gruß Stefan



    sobald ich das machen lasse,werde ich die bezüge für dich aufbewahren.
    werde dir bescheid geben.von wo genau bist du denn?

    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    von wo bist du den steve?


    ich komme aus zürich

    ich bin immer noch auf der suche nach den originalen, beigen ledersitzen mit sitzheizung und el. verstellung. :blush:
    Ich glaube der Hefti2 hat noch welche? schreibe ihn mal an...