de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche Batterieklammer? Mk4 | Forum

Hey Leute ich suche für meine Supra Mk4 diese lange Stange :D Ich weiß nicht wie das genau heißt deswegen hab ich mal ein Foto hinzugefügt.

(Das mit dem Haken unten).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder sogar eventuell Alternativen zeigen.

Beste Grüße

Wennst einen Gewindeschneider/Schneideisen und einen Schraubstock hast, kannst es sehr leicht selber machen.

Ehm, das Teil kostet knapp unter 10 Euro bei https://www.online-teile.com/toyota-ersatzteile/7440714020_Bolzen.html

Bin gerade über den Preis selber Baff, hätte selber schon aus Gewohnheit mit einem halben Vermögen gerechnet :D
    Wenn du dich auf dieser Seite über unseren Link unter "Teile" registriert, bekommst du auch auf alle Teile Community rabatte.

Hier bei der kleinen Summe nicht viel aber imerhin, 8,84 statt 9,40 €

Der Versand kostet aber einiges dann lieber beim Toyota Händler mal Anfragen
    Hammer Männer ich danke euch !

@mcgregory ich check irgendwie nicht diese "Teile" Seite :D wo muss ich mich da registrieren ?

Moin.

Ich merke, dass ich dies auf den Seiten etwas besser rübertragen / kommunizieren muss.

Rabatte haben wir bei OnlineTeile.com, bis zuletzt noch TeileXpress (die haben aber geschlossen) und Turbozentrum Berlin.
    Nur ein Händler hat momentan ein Rabattsystem, mit dem eine unkomplizierte kooperation funktioniert. Bei den Rest ist das immer so ein mühsames Unterfangen mit Mailslisten.

Aber so müsste es bei dir aussehen.

Wir haben mehrere Bereiche aufgeteilt

1) Unsere internationale Facebookgruppe für Teile
    2) Unser alter Forenbereich für Teile
    3) TeileDatenbank speziell für deine eigene Fahrgestellnummer
    4) Liste mit nicht mehr neu zu kaufenden Teilen
    5) Der alte Händlerbereich (gibt es heute nur wenige aktive)
    6) Hier musst du dann auf das Logo von OnlineTeile.com klicken. Es ist wichtig diesen link zu nehmen, da dieser für jeden einzelnen User individuell zusammengestellt ist. Hast du ihn geklickt, registriert du dich dort mit beliebigen Daten und landest in deren System automatisch in die Community Rabattgruppe.