en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Auspuffanlage Titanium/ Nür Spec | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Suche
    salut zusammen.
    im moment hab ich bei mir ja die tanabe drauf....ist mir aber n bisserl zu leise.
    rasim hat intresse an meiner,falls er sie nicht nimmt,würde sie hier angeboten.
    allerdings müsste ich vorher eine neue haben.

denke da an eine blitz nür spec oder eine hks titanium 4".
    das thema wird jetzt langsam aktuell,da ich anfangen möchte eins nach dem andern zu optimieren,da ich den ausweis sowieso dann abgeben muss.

überzeugt bin ich mehr von der hks möchte sie allerdings nicht in carbon.
    sie hängt doch ein wenig höher als die nür spec.
    vom sound her sind beide in etwa glecih oder?!

die wotm und die boostlogic sind mir zu gross.sind doch beide 5"?!
    hat jemand eine im angebot oder bestellt jemand nächstens ware vom ausland wo man mitbestellen könnte.?!

mfg benu
    Richtig :grinning: :grinning: :grinning:

Gib mir Bescheid wenn das ganze Aktuell wird :heart_eyes:

Viel Glück beim suchen

Gruss Rasim :grinning:
    hallo benu,

wotm und boostlogic sind beide 4". Die BL anlage ist allerdings extrem laut, was lautere findest du nicht.

Ich habe nach viele recherche ne HKS Ti anlage bestellt.