Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche Auspuff... | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Jan 10 '08
bin auf der suche nach nem auspuff.

hab da so eventuel an die nür spec gedacht oder so. hab bis jetzt nur bei den shops bei underground die invidia gefunden, wie ist denn die so? und wo bekomm ich andere?

sollte nicht übermäßig laut sein, aber geil klingen! und halt den üblichen japan style esd haben und wenn es geht auch irgendwie tüv bar sein...
kann auch gern ne gute gebrauchte sein, wenn ihr noch was liegen habt...

ist auspuff bei lhd und rhd gleich? oder gibts da passungs unterschiede?
Jan 11 '08
keine rne anlage über, die er los haben will?
Jan 11 '08
Gerade bieten doch 2 Leute eine an?!
Jan 12 '08
jojo, hab da schon 2 angebote bekommen...
Jan 12 '08
und wieso fragste dann trotzdem nochmal nach ???

versteh ich nich !!

gruß

maik
Jan 12 '08
war zu dem zeitpunkt halt noch nicht so.... sonst hätte ich ja nicht gefragt...
Jan 12 '08
Bei E-Bay ist ein Händler der bietet ab und an mal eine Anlage mit 100 Zellerkat und Tüv an. Hoho. So für 800(Weihnachtspreis)-900 Euro.
www.mkiv.de/beitrag_3650.htm
Gruß Andi
Jan 12 '08
yo,

faissal hat die doch verbaut, und sascha, und beide sind zufrieden damit...

gruß

maik
Jan 13 '08
Den leuten sind 650 schon zu viel!
Dann dürft ihr sowas gar nicht einstellem!
Jan 14 '08
hab gerade noch mal geguckt, wer will den so nen komischen esd haben, also ich nicht...
Jan 14 '08
Auf wen war das bezogen,auf meinen oder den von ebay.
Prinzipiel sind die endschalldämpfer immer gleich.Haben nur ne unterschiedliche farbe oder sind aus anderem material.Aber sehen alle gleich aus!
Jan 14 '08
nicht auf deine bluew auf das teil von ebay was noch mal vorgeschlagen wurde, wer will denn schon so nen komischne ott...

http://img527.imageshack.us/img527/9295/bild001oe8.jpg

unter seiner supra haben?

da hol ich mir lieber für bissel mehr ne guet neue oder hier was gutes gebrauchtes!!!!
Jan 14 '08
Das ist ja man sehr geil.Ne Bombe durchgeschnitten und auf nen Endschalldämpfer geschweißt!
Hab ich auch noch nicht gesehen.Und dafür 800.€ verlangen.Kat mit E-Prüfzeichen und 100zellen fangen bei 170€ an und die teile die aufm Bild sind gibts für 50€ bei e-bay!
So kann man auch geschäfft machen.
Aber die schweißnähte sind geil! :grinning:
Könntest du das Bild ein wenig kleiner machen?
Jan 14 '08
Hier noch ne Hörprobe von meinem!
Ist mein Auto und meine Frau"ich steh hier voll im Qualm!" :grinning:
http://thumbs.streetfire.net/b0e036b9-38ad-4353-94b4-d89bed92e7aa.jpgHKS Carbon Ti with original Downpipe