Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Audiosystem | Forum

Nov 6 '16
Hallo zusammen
Habe vorhin die alten Lautsprecher ausgebaut weil die total im Arsch waren. Jetzt suche ich neue Lautsprecher die ein wenig bums haben ohne das ich dabei was rumbasteln muss.
Freue mich auf Angebote
Grüsse Manu
Nov 6 '16
Sorry aber kanns mir nicht verkneifen ...


Radio auslassen Turbo upgraden !

Glaub seit meinem Single gibts keine musik mehr in der supra :grinning:
Nov 6 '16
Kenny123 schrieb:

Sorry aber kanns mir nicht verkneifen ...


Radio auslassen Turbo upgraden !

Glaub seit meinem Single gibts keine musik mehr in der supra :grinning:

Haha ja ich weiss hast ja recht :grinning:aber ich höre hald trotzdem noch gerne Musik im Auto und momentan geht da leider garnix mehr jede einzelne Box war schrottreif...
Nov 7 '16
Rumbasteln wirst du wohl immer müssen.
Egal welche "upgrade" Boxen du holst, die Frequenzweichen musst du irgendwo unterbringen und die Kabel verlegen.
Nov 8 '16
Ich hab mir jetzt mal was von pioneer bestellt die angegebenen Masse sollten stimmen. Mal schaurn ob das was wird.... Aber man findet tatsächlich fast überhauot nix :pensive:
Dez 21 '16
Ich hätte da mal eine Frage:
Bei mir ist ein anderes Radio und andere Tieftöner in den Türen verbaut.
Da die Kicker absolut verpfuscht eingebaut sind will ich das ganze ordentlich machen.
Jetzt meine Frage:
Wo sitzen beim Serien-Audiosystem die Frequenzweichen?
Funktioniert also die Frequenztrennung mit anderem Radio weiterhin?

Cheers, Robert