Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

suche alle Supra Videos | Forum

turbodream_com
    hi,
    da ich demnächst eine webseite mit Supra videos mache, wollt ich euch noch fragen ob ihr paar links zu super videos habts. ich hab eh schon ziemlich viel, aber desto mehr desto besser. würde mich freuen über links und auch zugeschicktes (mail: [EMAIL]danny@audi-dreams.com[/EMAIL])

mfg
    Andi Insider
    Hab gestern mal mit meiner alten ungetunten Karre die 300KMH Marke überschritten und das gefilmt.Wer will es haben und wo soll ich die 100MB hinladen?Ist MPEG und noch nicht komprimiert.640*480 mit 30 Bildchen.Ist keine Vollgasbeschleunigung mit Kickdowngängeausdrehen und so.Sondern nur langsammmmes Beschleunigen.hab eigentlich 2 Videos gemacht,also 2 mal 100 MB.Aber nur 1 mal über 300KMH.
    Gruß Andreas
    mr_miagi
    hau ser rein frag den admin der kann se bestimmt kompremieren usw mfg Chris :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    eddie Insider
    wollen wir mal ein 320 video reinstellen ??? oder ein rennen gegen nen dragstar käfer??? :sunglasses:
    Andi Insider
    Jederzeit,ich überlege ob ich mal ne neue DVD mache.Wir beide müßten nur noch das 320 Video machen.
    Opti
    Ladet die Vids doch einfach auf den supraforums.com FTP-Server hoch. Die FTP-Daten stehen oben im Sticky.
    Das wäre ne schnelle Lösung :grinning:

mfG Opti

EDIT:
    320er Vids... passt ja auf Euch auf Jungs! Ist immer so eine Sache bei den Rentnern und Holländern auf der Bahn :unsicher: An dieser Stelle wünsche ich allen MKIV-Treibern erstmal eine gesunde und schrottfreie Saison :wichtig:
    Oxwall Community Software