en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche: Aktiven Frontspoiler | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Suche
    hi, hat jemand noch einen aktiven frontspoiler für meine rhd tt? Und wie aufwendig ist der Anbau?

    Hallo,
    habe noch einen da mit schalter,motor etc. der umbau ist eigentli8ch ganz einfach ist alles plug and play und die kabel liegen alle schon bereit selbst bei einer j-spec hatte den spoiler auch in meiner j-spec drin hat alles einwandfrei funktioniert.
    Würde ihn für 300€ abgeben Versand ist halt teuer also wenn du ihn haben möchtest könnte man sich vlt einigen das man sich entegegen fährt wenn es nicht so weit weg ist.

    mfg Pat
    Das klingt docb super. Kannst mir vielleicht ein bild schicken? Wo kommst du her?
    Ja klar kann ich dir bilder schicken, aber ich krieg die hier nicht ins forum am besten gibst mir deine email.
    Ich wohne in 78727 Oberndorf am Neckar is ne stunde von stuttgart entfernt.

    mfg Pat
    Hab dir ne pn geschikt mit email
    Ich habe letzte Woche meine RHD NT von '93 mit einem aktiven Frontspoiler ausgestattet.
    Mit Bühne und ohne Hilfe habe ich knapp 3 Stunden gebraucht.

    Erst muss die Frontlippe ab, dann der vordere Unterbodenschutz.

    Habe mal ein paar Bilder hochgeladen:
    Bild 1: Der Unterbodenschutz ist Zweiteilig. Das vordere Teil musst du hierfür ausbauen, der Frontspoiler ersetzt diesen.
    Bild 2: Das große schwarze Ding ist der Frontspoiler mit Motor, das rote dahinter die Frontlippe.
    Bild 3: So sollte es dann aussehen, wenn der Unterbodenschutz weg ist.
    Bild 4 u. 5: Die gelben Kreise sind die Befestigungsbohrungen für den Frontspoiler (M8 Schrauben). Auf der Seite mit dem Stellmotor sind es drei und auf der anderen nur zwei Schrauben. Die schwarzen Kunsttoffteile mit den roten Kreuzen musst du abbauen. Ich habe die an den passenden Punkten abgeschnitten.
    Hey wow. Vielen dank dafür!:blush: da spar ich mir zeit und die tüftelei. Echt super, danke!
    Hi Leute!
    Ich suche auch einen elektrischen Frontspoiler! Für den letzten, der hier angeboten wurde war ich leider zu langsam...
    Alois
    Suche immer noch... Hätte ihn gerne bald damit ich ihn im Rahmen der Komplettlackierung einbauen kann.