Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche AEM V1 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Aug 13 '13
Hallo suche für meine dicke ein neues Steuergerät ... Wenn jemand ein AEM V1 da hat , bitte melden.


Gruß Chris
Aug 13 '13
Schreib mal Tomi an..
Aug 13 '13
"criro8554" schrieb:

Hallo suche für meine dicke ein neues Steuergerät ... Wenn jemand ein AEM V1 da hat , bitte melden.


Gruß Chris


Warum denn ne AEM und noch dazu V1 ?
Aug 13 '13
Ja würde auch gern das syvecs holen aber das passt preislich bei mir momentan nicht ... Und für mein Vorhaben reicht das v1 ... Alles ist besser wie das jetztige apexi ... Will so höchstens um de 1k Euro ausgeben
Aug 13 '13
Hab die schon für 600 verkauft.

Gruß
Tomi
Aug 13 '13
Karl (Wang haj fong fui....) hat noch ne neue ovp...

Gruß

Maik
Aug 13 '13
Wong Faj Hong:blush:findet er dann eher
Aug 13 '13
Für 1k gebe ich Dir meine... will sie eh abstoßen!!!
Aug 13 '13
ich würde an deiner stelle ne andere ecu nehmen als die v1, sie ist zwar alt, erfüllt ihren zweck, aber mittlerweile gibt es Ecus die weit aus mehr können als die v1 für 1600 bekommste schon die v2, und da brauchste keinen dli mehr, der kostet auch 200-400 euro
Aug 14 '13
Okay was ist mit den greddy ultimate ... Dafür Brauch ich ja auch das Originale das könnte ich von nem Kollegen bekommen ...
Was haltet ihr davon
Aug 14 '13
@Sepp ab bestimmten LD brauchst bei der AEM 2 auch DLI :wink:
Aug 14 '13
Bis 2Bar geht auf jeden Fall mit der V2 ohne DLI Kerzen Gap 0,5.
Mit dem Emanage bin ich durch.