Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche A Säulen Halterung für 2mal 52mm Anzeige | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dez 22 '07
ja wie oben steht.

einfach hier posten oder per PN.

cu Andy
Dez 22 '07
schau mal hier KLICK

die von SpeedHut passt 100% und sieht super aus! hab meine vor 2 Tagen eingebaut! schaut klasse aus :blush:


Lg. Milad
Dez 22 '07
alles klar, schon geordert.

Danke,
cu Andy
Dez 22 '07
Original geschrieben von: Der Krieger
alles klar, schon geordert.

Danke,
cu Andy


hab eins zu hause, nagelneu
Dez 22 '07
Hi Sami,

sags mal Andi der will glaube ich auch eins.

achja frohe weihnachten :wink:
cu Andy
Dez 27 '07
@silverstar. ein universal oder passen für die mkiv? mit 2 oder 3 anzeigen?

Dez 27 '07
Original geschrieben von: Maik
moin,

habe auch die von speedhut und bin sehr zufrieden !!

gruß

maik


passend für mk iv, 2x52mm

Jan 4 '08
so schauts aus :grinning:

http://www.coupe-parts.de/a.sauele.jpg
Jan 5 '08
Wie wird die eigentlich befestigt???
Jan 5 '08
unten fixiert es sich selbst und oben habe ich zwei kleine löcher links und rechts gebohrt und mit zwei kleine Noppen die dabei waren befestigt :blush:hält bombenfest :grinning:
Jan 5 '08
Gibt es auch sowas für Rechtslenker?
Wenn ja hat jemand eins noch rumliegen?

Oder wo bekomme ich sowas her?
Jan 5 '08
SpeedHut hat auch für RHD welche ! einfach mal schauben in ebay.com
Jan 5 '08
Danke, aber das sind ja alle für 52mm Gauges,

Defi, HKS, Greddy, Blitz stellen aber nur 60mm Gauges-Meter.

Was habt ihr so drinnen verbaut?

Grüße
Jan 5 '08
von Greddy und Apexi gibt es auch 52mm Gauges!
Jan 5 '08
Und wo gibt es so Anzeigen die wenn der Motor abgeschaltet ist, die Anzeigen verdunkelt sind?

Hat jemand ein paar links? Oder alles von MVP?

Jan 5 '08
meine sind von raidHP :blush:Zündung aus = Anzeigen verdunkeln :grinning:gibt es auch in Digital aber habe lieber Analoge, sehen besser und dezenter aus :blush:

hier die Seite Klick

mfg,
Jan 5 '08
Habe auch die von Raid HP Preis/Leistung zu Zeit das besste und sehen dazu noch Super aus!
Jan 5 '08
die von raid zeigen aber definitiv nicht den richtigen wert an, kenn schon viele leute die die drin hatten und bei nem kupel sein audi haben sie den ladedruck 0,3bar zu hoch angezeigt. gab hier auch schon mal das thema das die total ungenau sein sollen!
Jan 5 '08
nur weil es bei deinen Kumpel was anderes anzeigt müssen nicht die anderen auch so sein! Ich kenne auch viele die es verbaut haben und alle Top zufrieden sind! und Ladedruck messe ich mit meinem GReddy Boost Controller :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jan 6 '08
genau! man braucht keine Ladedruck -Anzeige wenn man denn Greddy Boostcontroller hat(denn habe ich übrigens auch) :sunglasses:

Denke die Temperaturanzeigen gehen schon genau.... und Raid HP ist nee Firma die für Qualität steht!