en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    suche.... | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Suche
    suche A-Säulenhalterung für 2 Zusatzinstrumente(Linkslenker) und grosse Einspritzdüsen( 720,850...) für org. Rail!

    Danke in vorraus...
    moin,

    hab die hier:

    Klick

    bin ich sehr zufrieden mit und für den preis eh unschlagbar !!

    gruß

    maik
    das mit den Düsen hat sich erledigt aber eine A-Säulenhalterung suche Ich immer noch!
    Hat keiner nee gebrauchte A-Säulenhalterung (2x 52mm) im guten Zustand..???? :schlecht:
    Na gut, weil du immer wieder fragst. Hehe, aber hau mich nicht. Für gutes Geld hab ich eine, dann hab ich zwar keine mehr aber ich bin ja dann reich. Die Anzeigen mußt du aber auch mit nehmen. Macht 120 Euro mit der VDO-LD und der VDO-Öl. Nur sowas brauchst du ja nicht. Schade.
    Oder du gibst mir die Düsen für die Fuelrail.
    :grinning:
    Gruß Andi
    die halterung die oben als link ist von speedhut oder so, werde ich mir demnächst übe rebay holen. leifern auch nach de
    kostet umgerechnet nicht mal 20euro plus 14dollar versand und sie ist einfach wohl gegen das ori teil zu tauschen...
    moin,

    @kay: was meinste mit "gegen das org teil zu tauschen" ??
    ich hab die von speedhut...wird wie jede andere auch mittels kleiner pinne an der org a säulen verkleidung befestigt !

    gruß

    maik
    aso ok... hab das so verstanden das die komplett gegen das ori teil getauscht wird. aber hauptsache sie passt perfekt!
    weil nen freund hat mir ne 3universal geschenkt und das ding ist so sche... das allein unten die halterung gegen tachohügel kommt...
    kauf dir 720er oder 850er düsen
    dafür gibts für dein auto von mapecu schon eine basemap für nen single turbo!!!

    für meinen gibts nur ne 440er basemap, echt kacke das zurechtfummeln wenn die düsen fast doppelt so groß sind.

    ps: meine mapecu hab ich heute bekommen und deine abgeklemmt. deine 550er düsen basemap ist auch schon aufgespielt und ich schicke sie dir morgen, bräuchte deine adresse per pm :wink:
    Mensch Spoony Du sollst doch nicht immer alles verraten! :grinning:

    was Single-Turbo, Map-Ecu??? was ist das? wie macht man das? ich habe doch nur Bäcker gelernt.... :sunglasses:
    wäre froh wenn Ich 250ps hätte.... mit meinen SAUGER :grinning:
    brauchst net schicken, Wir werden uns sowieso noch sehen und theoretisch bis 31.3.20008 Zeit... vorher kann ich doch ehe net fahren!