en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche 5Zigen ProRacer ZZ mit ABE | Forum

    Suche eine 5zigen ProRacer ZZ Auspuffanlage mit ABE für eine Supra MKIV. Neu oder Gebraucht.
    Ist das die, welche Dario von Underground-Racing CH mal als GroupBuy uns verkauft hat?
    Ja genau die ist das
    Kommen noch vor Weihnachten welche rein.

    Ab 2019 sind wieder welche ab Lager lieferbar

    Hätte ich noch gebraucht da, mit Gutachten, benötige sie nicht mehr.

    Gruß

    Habe dir PN geschrieben
    Suche immer noch
    Hallo, schönen guten Tag. Steht die Anlage noch zum Verkauf und zu welchem Preis? Beste Grüße Dieter


    Ich hätte auch interesse an so einer anlage, vor allem wenn sie ABE hat! Lg
    Hi, hallo, na ja, ich denke die hätte jeder gerne, aber ist wohl im Moment, ausser in der Schweiz ( für sehr teuer Geld ) nicht zu bekommen :-(
    2118 Euro wenn ich das richtig gesehen habe, aber nicht drauf verlassen, muss die Seite erst finden

    Oh, doch noch teurer :-(

    2303 Euro
    https://www.motorsport-asan.com/product-page/toyota-supra-mkiv-3-0-l-5zigen-pro-racer-zz-auspuffanlage

    Da kostet die anlage ~1.300€ is halt die frage ob die schweizer zulassung für Österreich gilt 😅
    Hi Leude

    Nee die Anlage war nie 2k oder mehr!

    Die 5Zigen für Supra ist bald wieder lieferbar. Ich hab bereits wieder welche an Lager, darf diese aber noch nicht rausschicken bis die Genehmigungen umgeschrieben sind.


    Ja die EG Typengenehmigung (höher als ABE) gilt für alle EU Staaten, auch Österreich :)

    Okay wenn du sie verkaufen kannst meld dich bitte ;)
    Ich bin auch immer noch auf der Suche
    Hallo schönen guten Abend ja das klingt ja sehr interessant mit dieser Genehmigung umschreiben aber wenn es dann für den ganzen europäischen Raum und besonders für uns hier in Deutschland passt dann kann ja eigentlich nichts besseres passieren

    Zitat von Jaco Hi Leude

    Nee die Anlage war nie 2k oder mehr!

    Die 5Zigen für Supra ist bald wieder lieferbar. Ich hab bereits wieder welche an Lager, darf diese aber noch nicht rausschicken bis die Genehmigungen umgeschrieben sind.


    Ja die EG Typengenehmigung (höher als ABE) gilt für alle EU Staaten, auch Österreich :)

    Hi, ist die Anlage mittlerweile lieferbar oder gibt es Probleme?
    Hi!


    Die Anlagen sind nun wieder mit Genehmigung lieferbar.


    Gruss

    Was soll so eine Anlage mit ABE kosten? Werden sie über einen Shop angeboten? Gruß
    Pages: 1 2 »