Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    lk
    Hallo, ich suche einen Satz 18" Felgen. Hat noch jemand welche, die er loswerden möchte !
    c0c4in3
    Hi,

Ich hab noch eine Satz 19 Zoll felgen. Sind die BIMO von AEZ.

Gruss...
    CK-One Owner
    Wollt meine doch los werden.... :wichtig:
    Biete dreiteilige ACT Felge in der Größe 8,5x18 ET35 an. Die Felge ist in einem Superzustand und hat sogar einen hochglanz polierten Rand! Bin auf der Felge 235 und 265er Reifen gefahren. Ausserdem biete ich auch noch vier Spurplatten in den Größen 30mm und 25mm an. Alles zusammen für 900 Euro zu haben, passt auch alles super in den Radkasten ( Siehe Bilder!). 750 Euro nur für die Felgen!

MfG CK-One
    lk
    Hallo,
    kannst Du mir ein paar Fotos von den Felgen schicken ? Welche Reifengröße fährst Du darauf ?
    Sind noch Reifen drauf ? Was willst Du dafür haben ?
    SPM Driver
    Original geschrieben von: CK-One
    Wollt meine doch los werden.... :wichtig:
    Biete dreiteilige ACT Felge in der Größe 8,5x18 ET35 an. Die Felge ist in einem Superzustand und hat sogar einen hochglanz polierten Rand! Bin auf der Felge 235 und 265er Reifen gefahren. Ausserdem biete ich auch noch vier Spurplatten in den Größen 30mm und 25mm an. Alles zusammen für 900 Euro zu haben, passt auch alles super in den Radkasten ( Siehe Bilder!). 750 Euro nur für die Felgen!

MfG CK-One

geht das überhaupt 8,5*18 (8,5*19)mit 265 reifen ??

CK-One Owner
    ....also bei mir hats ohne Probleme geklappt! Ist sogar alles problemlos eingetragen worden!
    SPM Driver
    hast du die kanten umlegen müssen??
    Andi Insider
    Ich hab hinten10*18 ET44 mit 5mm Distanzscheibe mit 265/35 + H&R Fahrwerk ohne zu bördeln.TÜV Nord in Braunlage hat das so eingetragen.Es hat immer sein Kugelschreiber zwischen gepaßt.Hier in Berlin wollts damals keiner eintragen,egal ob mit oder ohne bördeln.
    Gruß Andi
    AustrianSupra Owner
    ich hab gerade 335er Drag Slicks montiert....zur Probe....

Mit meinem derzeitigen Sturz geht sich der Reifen (bei umgelegten Kanten) gerads mal aus.... ET der Felge kann ich leider nicht sagen....wäre aber eh egal, da nur 10" breit....

Aber es ist beeindruckend was alles in unsere Radkästen passt :grinning:
    Oxwall Community Software