Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche 4 Räder (Original) für den MK4 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    V-Power
    Hi People's

Ich muss demnächst mein Fahrzeug Vorführen (In der Schweiz) .Die montierten Felgen (V: 19" und H:20":wink: bzw. die Pneus stellen leider ein Problem für denn Strassenverkehrsamt dar.

Es wäre super, wänn jemand Orginale Räder rumstehen hat, die er nicht braucht (verkauft) oder auch ausleihen könnte bis ich meinen Wagen vorgeführt habe!?!?

Leute, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen!!!

Greetz...
    McGregory Owner
    Krass, laesst es sich so ueberhaupt fahren?
    V-Power
    Jep das geht, sofern keine 4x 120kg personen drin sitzen! :wink:

Ich hatte diese Felgen mit diesen Reifendimensionen vor 4 Jahre so vorgeführt, wurde auch abgenommen. Doch dieses Jahr ist der Experte der meinung, dass die Reifen zu schmall sind für die Felgen (12x20":wink:! Breitere Reifen passen jedoch nicht mehr, höchstens könnten 295/30er drauf, aber gemäss Experte müssten es 335/30er sein und das ist zimlich unmöglich! :blush:

Darum benötige ich Orginal Felgen nur damit ich denn Stempel bekomme!

People's HELP me!!
    ANKRacing DrIvEr
    :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

das ist ma auf keinen fall zu hoch! kannst du mal bilder vom komplettfahrzeug einstellen?
    V-Power
    das problem ist nicht die höhe sondern die breite! Der Seitenwand des Reifens ist mit 285er Reifen nach innen "geklappt", ansonsten würde die Karrosserie streifen (siehe Bild oben)
    supraxxxxx
    Also ich hätte ein satz Original Räder (17 ":wink: günstig abzugeben; besser geschrieben nur die Felgen weil die Reifen abgefahen sind :unsicher:

Allerdings komme ich aus raum Stuttgart.

Grüsse Alper
    ANKRacing DrIvEr
    danke für die bilder. gewöhnungsbedürftiger style an ner supra, kann sich jedoch sehen lassen. ziemlich wild.
    CK-One Owner
    Hab das Auto schon mal in irgendeiner TuningZeitung bewundert!
    Felge finde traumhaft schön!
    Bullitt
    Ja stimmt, vor langer langer zeit! Mit Schweizer Blechen und einer Dunkelhärigen für die Fotos!
    Jan-LG
    alter, was fährst du für felgen größen und et´s??? sicht ja richtig geil aus!!! sind das nicht ami felgen von foose oder billet?
    V-Power
    Original geschrieben von: CK-One
    Hab das Auto schon mal in irgendeiner TuningZeitung bewundert!
    Felge finde traumhaft schön!

Jep das ist richtig, es war im '03 in dem Magazin "Tuning"!

Danke euch für Eure Komplimente. Der Experte im Strassenverkehrsamt fand es zwar nicht so doll! :pensive:

Janu, ich hab übrigens 4 Räder im Angebot! Es sieht ja so aus als ob ich wieder auf der strasse cruisen kann! :blush:

Alper Vielen Dank für dein Angebot, hab jedoch aus der nähe ein super Angebot erhalten (Falls es doch nicht klappen sollte, werde ich sicherlich Dich ansprechen!

Kay, es sind Colorado Custom Felgen, vorne 10 x 19" und hinten 12 x 20"

Midnight Owner
    Ist der hier auch deiner?
    Habe die Bilder eben grad zufällig auf dem PC gefunden

Sieht so aus von den Felgen her!
    V-Power
    Original geschrieben von: Midnight

Ja sieht so aus! Aber keine ahnung woher die Fotos stammen!? :blush: Oder gibt es einen ähnlichen auf der Strasse?
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: V-Power
    [QUOTE]Original geschrieben von: Midnight

Ja sieht so aus! Aber keine ahnung woher die Fotos stammen!? :blush: Oder gibt es einen ähnlichen auf der Strasse?

Sollte eigentlich nicht so sein oder :grinning:
    Wie lange hast du diese Supra schon?

Hast du ihn so gekauft?
    Wieso lässt du dich nicht bei Don oder Greg als Driver freischalten?

Grüße

Midnight
    V-Power
    ich habe denn seit fast 8 jahren. als ich ihn gekauft habe war nur das fahrwerk und felgen mit 18 oder 19" dran.

Ich war nie der Forum mensch, bin seit gestern dabei. Sieht aber zimlich interessant aus. Die meisten sind ja echte profis. Hab viele Foren gelesen, steht zimlich interessante sachen geschrieben.

Was muss ich machen damit don oder greg mich als driver freischaltet? und was nützt mir das wenn ich freigeschaltet werde!?
    V-Power
    coole sache!

dann werde ich mich doch als driver registrieren lassen! werde in zukunft sicherlich öfters mich darin umschauen!

danke jungs/mädels....
    MICHI79 Driver
    ich glaub mein schwein pfeifft dass iss doch die Karre von Alex!!!

kenn die kiste

hab da auch noch einen satz felgen mit reifen, wohne im wallis meld dich mal!!

Oxwall Community Software