Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hallo, wie es oben schon steht suche ich 300 KMH tachoscheiben für meine RHD AT Supra. Zurzeit ist ein Meilenkonverter drin, also brauche ich meines wissen nach nur noch die Scheiben ändern und die Anzeige geht richtig?!
Ich würde mir auch gerne die Tachoscheiben von dem Concept Kerl holen. Nur habe ich keine Ahnung, ob und was ich im Tacho drin habe. Der Originale Tacho ist drin. Mit Meilen und km/h Anzeige. Nur das ich auf die Meilen gucken muss um zu wissen wie viel km/h ich fahre ??!!
Ich habe mich mal mit k Tec in Verbindung gesetzt und Fotos von meinem Tacho (Meilen und km) gemailt. Er kümmert sich jetzt drum ob das passt oder nicht.
wenn dein Tacho noch kmh anzeigt und du die Scheiben einbaust, dann zeigt dein Tacho 300kmh an bei echte 180kmh du braucht einen milen converter dann passt es mit der Skalierung