de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche 2JZ GTE Motor | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hello Leute!
    Suche für einen Freund einen 2JZ GTE Motor. :blush:
    jetzt wollt ich mal in die Runde fragen ob noch irgendwer einen herum liegen hat, natürlich in gutem Zustand. (Pm wär nice mit Km und preisvorstellung)
    Da der Biete-Bereich in dem Fall ein bisschen chaotisch ist, dachte ich mir dass es einfacher ist wenn ich hier mal ne Anfrage starte!
    Mfg, Stephan
    Ich glaub bei eBay hätte ich einen gesehen :sunglasses:
    Hast ne PN..
    "Mike8" schrieb:

    Ich glaub bei eBay hätte ich einen gesehen :sunglasses:



    Danke :wink: ebay ist ja gut und schön für diverse Teile, denke aber dass gerade so etwas "wichtiges/empfindliches" wie ein Motor, nicht
    bei Ebay erstanden werden sollte... da vertrau' ich lieber den Leuten in diesem Forum :wink: