de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche 18/19 Zoll Felgensatz | Forum

    Felgen sollten TÜV Eintragbar sein und im guten Zustand sein

    Falls jemand was hat einfach mal anbieten mit Preisvorstellung
    Hätte noch einen Satz R&H Versu Rau in 9x18 und 10x18

    habe sie letztes jahr am Sessionende gekauft und noch ca 500km gefahren.

    Reifen sind 245/40 und 275/35

    Weis noch nicht ob ich die diese Session fahre oder mir doch noch was anders zulege.

    Neu hat mich der Spass knappe 3t gekostet, 2,5 müssten sie schon bringen.
    Ich habe noch einen Felgensatz RH AS Speichenrad in 8,5x18 und 9,5x18 beides et20 incl. Lochkreisadapter. Felgen wurden knapp 1000km gefahren und sind in gutem Zustand. Es sind Dunlop sp9000 in 225/40/18 und 255/35/18 montiert, sind allerdings nur noch 2-3mm drauf. Dachte an 690,-€ . Wenn du interesse hast melde dich einfach dann schicke ich dir Fotos von den Felgen.


    Hi,

    habe ganz leckere Felgen anzubieten:

    VA: 9,5x 19 ET 36 plus Lochkreisadapter mit 30mm nötig
    HA: 11x19 ET 36 plus Lochkreisadapter

    Marke: RH Crossline Dreiteilig mit poliertem Aussenbett und verchromten Stern.
    Absolute Traumfelgen!! Felgen sind gebraucht, aber komplett Neu aufbereitet mit
    polierten Aussenbett, verchromten Felgenstren und neuen Schrauben!!

    Keine Kratzer und Neuzustand!!

    Neupreis Felgen: 5.400,--.

    Mein Preis: 2.600,--.

    Bilder kann ich morgen per Mail schicken.

    ....nur ein kleines Problem: Kotflügel müssen vorne verbreiteret werden. Hinten könnte Bördeln reichen.

    Grüßle

    Chris
    Schade, dass sie mit Adaptern gefahren werden müssen
    @chris:

    schick mal bitte fotos oder stell hier online !!

    gruß

    maik
    @ Chris:

    Wie genau heißen die Felgen den, bei RH gibts mehrere "Crossline" ....?
    (Siehe Link / Felgenprogramm)

    Gruß, Stefan

    www.rh-alurad.de/
    Hey Jungs,

    schicke morgen Bilder, wo Sie auf dem Supra montiert sind.
    Das sind die Crossline AN. Original sehen die nicht so toll aus, aber mit dem Chrom-Stern ein Traum.

    Gruß

    Chris
    super schöne felgen !!!!

    schade daß ich noch kein geld für felgen zusammen hab :angry:
    So Leutz, nun Bilder von den schönen Felgen!!


    Gruß

    Chris
    Hier nun die Bilder!

    Gruß

    Chris
    whoooaaaaa.


    *sabber*

    echt schick !!!!!!!!!!

    respekt...würd die nun auch nicht mehr verkaufen :wink:

    gruß

    maik
    @ Chris. was sind das für Heckleuchte die Du da hast ??
    Müßten die Facelift Rückleuchten sein
    @SPM: Das sind die Original-Facelift Heckleuchten, so wie vorne auch.

    Meine Felgen werde ich nichtmehr verkaufen, da erstaunlicherweise die hinteren Felgen mit Bördeln nun doch auf den Supra passen!!


    Gruß

    Chris
    sher gute entscheidung !!!

    werd mal auf dich zurückkommen, wenn s ums eintragen geht :wink:
    finde die nämlich hammer schick !!!!

    gruß

    maik