Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    suche 18" Felgen für meine J-Spec TT | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Jun 16 '12
    Hallo Supra-Freunde,

    da ich vorhabe mein Serienfelgen zu verkaufen und mir ein paar schöne und leichte 18-Zöller besorgen möchte, starte ich hier mal die Anfrage. Am liebsten wären mir die OZ Ultraleggera oder Alleggerita. Bietet einfach alles an, was in Frage kommt bzw. Ihr spezielle Connections habt.

    freue mich schon auf Eure Angebote
    Jun 17 '12
    Müssen die Felgen ein Teilegutachten haben?
    Jun 17 '12
    na ein Festigkeitsgutachten wäre schon mal ein Anfang ansonsten ist eine gute Connection gefragt, wo ich die eintragen lassen kann.
    Jun 17 '12
    Kannst mir per PN. eine gutes Angebot schicken für meine 4x OZ Ultraleggera 18x9 die auch eingetragen sind.

    Grüße

    MArcus
    Jun 17 '12
    Hi habe auch noch welche in 18 Zoll. Schau doch mal im biete Bereich dort ist ein Foto vom Wagen mit den Felgen.

    Gruß Klappi.