de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche 18\" ACT-Felge(n) | Forum

    gemäss foto, auch einzelne (v&h), wird abgeholt sofern vertretbare entfernung - mein standort zürich. angebote bitte per PN :sunglasses:
    hast PN!

    Gruss,Andy...
    ist immer noch aktuell, kann auch ähnliches desing sein... mit oder ohne reifen.

    zustand sollte gut sein und ohne risse :sunglasses:

    angebote bitte per PN.
    Nach wie vor aktuell; Gesucht wird ein Felgensatz ACT, ausdrücklich bestehend aus 2 Stück 8,5x18 mit ET36 und 2 Stück 10x18 mit ET37 - Zustand gut, Bereifung ist Wurscht.

    kann dir evtl weiterhelfen! Klick mich an!!!

    ist zwar von oktober 09 aber frag mal an....und wären halt 4stück 8,5x18....waren die von -Kay- oder Jan-87 aus dem Forum seh ich gerade....


    greets benu
    yep, besten dank - das sind die felgen von jan, leider aber 4 stück mit 8,5x18 und das sieht sch.... aus - der preis von 600 Oirohs wäre ansonsten voll ok.

    Original geschrieben von: Schwupp
    yep, besten dank - das sind die felgen von jan, leider aber 4 stück mit 8,5x18 und das sieht sch.... aus - der preis von 600 Oirohs wäre ansonsten voll ok.



    frag ihn mal an, evtl verkauft er ja auch 2 stück für 300euro:grinning:

    @benu; die ganzen Felgen-Fuzzies wie Tanabe/Work/Rays gehen mir unterdessen voll auf den Sack, haben Schweinepreise und Lieferisten jenseits vom gesunden Menschenverstand die schlussendlich eh nicht eingehalten werden - ich glaub ich fahr am besten wieder die originalen 17" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Also, erneuter Versuch: Gesucht wird ein Felgensatz ACT, ausdrücklich bestehend aus 2 Stück 8,5x18 mit ET36 und 2 Stück 10x18 mit ET37 - Zustand gut, Bereifung ist Wurscht.