Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 16 Zoll original felgen für drag reifen. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 24 '11
hi suche drag felgen für mk4. Auch Interesse an reinen drag felgen.
Gruss Klappi
Jul 24 '11
Welche breite sind die von vorne oder hinten?
Was möchtest haben dafür?
Jul 24 '11
Die breite der Felge brauch ich welche J.
Jul 25 '11
Hi Welche J haben die Felgen nun wenn es 9J ist würde ich sie nehmen.
Jul 26 '11
Wenn bei Roma 235er drauf sind, sinds nicht die hinteren Felgen, also keine 9J :wink:
Jul 26 '11
@Roma:
Dann kannst mich ja in meiner Waaaaaahnsinns-Hinterhof-Schrauberbude inkl. unkontrolliertem Wassereinbrcuh besuchen kommen.

@Klappi:
Ich hatte mir die Felgen mal geborgt und sie kamen mir arg schmal vor. Ich tippe auch darauf, dass es nicht die 9J sind!
Aug 15 '11
Hi suche immer noch die originalen 16 zoll supra felgen in 9x16.
Aug 19 '11
UP.