Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Stu Hagens AbgaskrümmerTT | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    snafu05 Owner
    Hi Leute, Da ich auf der suche nach so einem Krümmer bin habe ich Kontakt mit Stu Hagen aufgenommen.
    Er hat einen Typ von Krümmer entwickelt der bei der Supra einiges an Leistung bringt.
    Ich hab gemerkt beim gt28 Umbau das der originale Krümmer einiges an Leistung abbremst und mich auf-
    jedenfall einen solchen Krümmer reizt.
    Stu braucht 10 Leute um eine Produktion zu starten 5 sind wir schon.
    Gibts noch jemand der solch einen Krümmer haben möchte?
    Bitte in die Liste eintragen : -snafu05
    - Michi aus dem Wallis

Ps: Für jeden gt28 Umbau sehr empfehlenswert.
    Auch evetuell für Bpu+++++
    Gibt keinen anderen Anbieter im Netz der sowas verkauft.
    Falls nicht genügend Leute zusammen kommen schickt mir Stu die Baupläne und ich werde für mich selber einen bauen lassen.

Gruss snafu
    Abdu Owner
    Ich hätte interesse, aber den preis sollte mann schon noch ca. wissen...

Evtl hätte ich auch nur am plan interesse wenn der krümmer zu teuer ist da ein freund von mir auspuffe und krümmer herstellen kann.
    snafu05 Owner
    Preise kommen wen genug mitmachen.
    Pläne sind momentan kein Thema und werden nicht weitergereicht.

Abdu Owner
    -snafu05
    - Michi aus dem Wallis
    - Abdu

Benu Insider
    wenn der preis stimmen sollte bin ich auch dabei.

MKIVGü Driver
    Wenn der Preis passt, bin ich auch dabei.
    Midnight Owner
    Wie schon von einigen vor mir gesagt. Kommt auf den Preis an.
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: MKIV Gü
    Wenn der Preis passt, bin ich auch dabei.

Dito

:sunglasses:
    Silver-Surfer
    -snafu05
    - Michi aus dem Wallis
    - Abdu
    - Benu (Preisfrage)
    - MKIV Gü (Preisfrage)
    - Midnight (Preisfrage)
    - Silver-Surfer (Preisfrage)

Ich kann mit sicherheit auch noch ein paar mehr Intressenten besorgen.
    Silver-Surfer
    *edit

Sorry, flascher Thread
    Andi Insider
    Da setzt mich mal mit auf die Liste:blush:
    Gruß Andi
    Gery Owner
    Also ein ungefährer Richtpreis wäre schon nicht schlecht, ich hab zum Beispiel überhaupt keine Vorstellung wie das bei einer so geringen Stückzahl aussehen wird, natürlich auch stark abhängig von der Fertigungsqualität und Material.

Hab hier eine Aussage gefunden an der man sich eventuell orientieren kann:
    Original geschrieben von: Stu Hagen
    Well it has been nearly 2 years getting my new custom manifold sourced and finally came up with a local US made one. The pricing is not where I expected, but these carry a warranty against cracking etc. That being said I am throwing out here the estimated cost based on a 10x and maybe 20x production. These are for ANY stock style twin turbo and not neccasarily the GT28's. These will flow probably about 30%+ over the stock log. If anyone is still thinking of wanting one post up. I think the goal at the moment is maybe 10. I am thinking this will be about $1800 to $2000 depending on which SF sponsor will take it on and quantity. Not cheap IMO but I did get off track thinking Ebay style ones could be sourced. This company has been around for a long time in the turbo kit business and really knows there stuff.
    (...)
    www.supraforums.com/forum/showthread.php?444569-Stock-twins-replacement-upgrade-Hybrid-GT28R-s/page69

Wenn der TE andere Infos hat kann er sich ja dazu äußern.
    Silver-Surfer
    1800-2000$

http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/smileeek.gif

Nene lass mal, da lass ich mir lieber hier in Deutschland was bauen, geht schneller und ist billiger.

Wenn der Preis wirklich so hoch sein sollte kann man mich von der Liste streichen.

Werde dann in ein paar Wochen ein vernünftiges Angebot vorlegen, bekomme die masse zugeschickt :grinning:
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: Silver-Surfer
    1800-2000$

Nene lass mal, da lass ich mir lieber hier in Deutschland was bauen, geht schneller und ist billiger.

Wenn der Preis wirklich so hoch sein sollte kann man mich von der Liste streichen.

Werde dann in ein paar Wochen ein vernünftiges Angebot vorlegen, bekomme die masse zugeschickt :grinning:

Dito...
    Abdu Owner
    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: Silver-Surfer
    1800-2000$

Dito...

+1

DZ1 Insider
    Naja, wenn man sich so ein Teil anschaut dann steckt ca.150,-EUR materialkosten und ca. 100,- fräsen oder läsern!!!
    Dazu kommt auf den schweißer noch geschätzte 150,00 EUR....
    Wenn einer in der Hand das nimmt sollte auch was verdient sein...
    Ich sag zwischen das 500-700,00 EUR ist für eine Qualität Made in Germany ok...alles andere wäre verarschung!!!!
    Natürlich wenn man 10 Stück herstellt dann wird alles günstiger.Ohne rechnung noch billiger.
    Also laßt euch von ami nicht verarschen.
    McGregory Owner
    Alter falter was für ein Preis.... und nach einem Jahr fangen die Schweisnähte an zu rosten :grinning:
    Andi Insider
    Ok, dann biete ich und nehme eins für 400 Euro:blush:
    Mit 5 jahren Garantie nach VOB und wehe da rostet was :blush:
    Gruß Andi
    snafu05 Owner
    Hi, Ich lass jetzt einen bauen und werde Ihn Testen,dann gibts neue Infos.
    Hab schon Firmen gefunden die mir das weit unter dem Preis von Stu anfertigen.
    Gruss
    Abdu Owner
    Also ab wann ca. Bestellbar?
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software