Search
de

Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Stoptech Bremsscheiben und Klötze Jspec hinten | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Jul 3 '12
    Hallo Leute!

Da ich nicht wusste, dass ich die "große" Bremsanlage verbaut habe, wurden die hinteren Bremsen von mir falsch bestellt. Somit kann ich sie nicht benötigen und biete sie hier an! Wie schon geschrieben sind Stoptech Bremsscheiben OEM passend für eine Jspec Ausführung oder non Turbo. Dazu gibt es noch passende Sportbremsbacken. Habe 300 inklusive Versand bezahlt und würde sie hier für 200 inklusive Versand nach Deutschland abgeben! :blush:

Bei Interesse gerne auch Mail hmf(at)gmx[dot]at oder telefonisch 0043/676/5752818

lg aus Wien
    Andi
    Jan 22 '13
    Hi!

Jetzt 150 exkl. Versand! :wink:

lg aus Wien

Andi
    Mai 28 '13
    Hallo Leute!

Scheiben noch immer im Keller! 130 Euro inklusive Versand nach Deutschland! :wink:

Vlg aus Wien
    Andi
    Mai 29 '13
    Hier mal die Fotos.... :wink:sind 306er Scheiben..

vlg aus Wien
    Andi
    Mai 30 '13
    Verkauft! :blush: