Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Stecker Scheinwerfer | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)

    Hallo miteinander

     

    Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aktiv, also bitte seid nicht zu hart mit mir:)

    Ich heisse Roman und besitze nun seit ca einem 3/4 Jahr eine Supra MK4, 96 Jahrgang J-Spec.

    An diesem Auto habe ich nun schon diverse Arbeiten gemacht, z.B. nun bin ich daran die ganze Elektronik hinter dem Dashboard ect. wieder richtig zu verkabeln da der Vorbesitzer anscheinend zwei linke Hände besessen hat.  

    Nun habe ich eine Frage an euch: Kann mir wer von euch originale Stecker für die Scheinwerfer eines EU-Modelles besorgen  oder anbieten? Bzw. effektiv brauche ich den Stecker für die mittlere Birne des Scheinwerfers, Wagen sowie Scheinwerferseitig.

    Ich bräuchte auch noch dieses lange graue Teil welches in den Scheinwerfer eingebaut wird, denn dieses fehlt auf der linken Seite leider komplett. 

    Und wenn ich grad schon dabei bin auch eine komplette Nummernschildbeleuchtung. :))

     

    Leute ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe oder Tipps welche ihr mir geben könnt. 

    Falls der Threat falsch angelegt wurde oder es bereits einen solchen gibt, bitte ich um Entschuldigung.

     

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    MFG