Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Stahlflexleitungen für Supra MKIV inkl. CH-Zertifikat | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    May 14 '12
    Hallo zusammen.

    Wie ihr in meinem Umbau-thread evt. gesehen habt, habe ich die oben genannten Leitungen schon verbaut.
    Ist ein Komplettes Kit für VA und HA und passt ziemlich gut.
    Lediglich die Klammern müssen angepasst werden und die hinteren Befestigungspunkte vergrössert werden.

    Preis liegen wir bei 350.- pro Satz..
    Evt. bei nächster Bestellung noch Preisanpassung. (nach unter versteht sich :sunglasses:man tut ja was man kann für die MKIV-Driver )
    Montage auch bei mir in der Werkstatt. Dies ist natürlich im Preis inbegriffen für Suprafahrer :blush:
    Im Preis ist ebenfalls der nachträgliche Steinschutz für die hinteren Schläuche inbegriffen.

    Grüsse aus dem Kanton Schwyz.
    Hans
    May 14 '12
    Wow sind die wegen des Zertifikates so teuer? :grin:
    May 15 '12
    Ja leider.

    Werde aber versuchen die Preise noch ein bisschen zu drücken.
    Weitere Infos gibts heute Abend.

    Gruss
    Hans
    May 15 '12
    Melde mal GAAANZ vorsichtig intresse an, jedoch frühestens in 2 Monaten.

    May 15 '12
    Auf jedenfall sehen sie Top aus!
    May 15 '12
    Ich hatte mal vor vielen jahren bei dem Hersteller gearbeitet ist eine gute Qalität:sunglasses:

    MFG Thomas
    May 15 '12
    "fastby4" schrieb:

    Ich hatte mal vor vielen jahren bei dem Hersteller gearbeitet ist eine gute Qalität:sunglasses:

    MFG Thomas
    Jop von der Qualität sind sie wirklich Top :blush:

    Und Preisnachlas ist in Abklärung.
    Sieht Positiv aus.

    Gruss
    Hans