Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

@StabPrimo | Forum

Don Driver
    Da dein Postfach voll ist, hier die Antwort auf deine Anfrage:

Kein Supra = kein Zugang zum Internen Bereich.
    Diese Regel gilt für alle.

Grüße, Don
    supra98 Insider
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    StabPrimo Insider
    Wofür ist den bitte das grinsen? heißt insider net, dass du auch keine Supra hast und auch nie eine hattest? also füße still halten!

@ Admin:
    Alles klar ich schick dir dann wieder eine Kopie vom neuen Fahrzeugschein...
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Stab'ilo

Er hat ne supra... indirekt... aber das soll er Dir selber erklären. Er ist hier auch kein Unbekannter und war beim MKIv-Trefen dieses Jahr.
    Und gegrinst hat er, weil Don eben diesen Weg gewählt hat... find ich persönlich auch drollig und daher auch von mir : :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Also locker durch die Hose atmen...
    ANKRacing DrIvEr
    supra98...ACH...jetzt weiß ich, wer du bist. mensch, alles klar :grinning: so langsam blick ich, wen ich aufm treffen alles gesehen hab. hängt euch ma schilder mit den nicknames um, mensch :blush:

naja der don eben....irgendwie mag ich seinen humor :blush:
    JohnnyMosh
    @Don: und wie gelangt hier mancher zu Signet "MKIV-Insider"...?

...sind das alle, die zwar noch keinen Führerschein oder Geld für 'ne supra haben aber die FAQ's rauf und runter zitieren können? :grinning:

...da steckt doch sicher mehr dahinter...
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Johnny Mosh

...sind das alle, die zwar noch keinen Führerschein oder Geld für 'ne supra haben aber die FAQ's rauf und runter zitieren können? :grinning:

Ich bin zwar nicht der Don, aber es ist ganz einfach:

- Skype installieren (oder was die gerade benutzen)
    - Kamera einschalten
    - drei dreiteilige Alliberts hinter und je einen neben dir (um Hilfsmittel auszuschliessen)
    - Konferenzschaltung mit allen Admins
    - Fragen beantworten

Sowas wie "wofür ist PIN A3der Trac ECU ?" etc.
    2 Sek. Zeit mit jeder Antwort zu beginnen und je nach Schwierigkeitsgrad angepasste Antwortzeiten.
    Für Weiteres wird Don den Rest ausführen wenn er denn mag...

Don Driver
    Original geschrieben von: Johnny Mosh

supra98 fährt MKIV...! D-Modell LHD natürlich.
    Weil das Auto auf einen Elternteil angemeldet ist (welcher hier aber ordnungsgemäß als Besitzer registriert ist) hat er den Status des MKIV-Insiders. Das ist alles. Diese Vorgehensweise entspricht völlig dem Sinne unserer Regularien.
    JohnnyMosh
    ...aso, na denn, gut zu wissen. :blush:

@kowalski: Nach der Variante fällt das für mich flach, ich hab kein Skype, und ich will auch keins. :grinning:
    Oxwall Community Software