en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Spurstangen-Endstück / Axialgelenk | Forum

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein!

    Seit meiner Vorstellung im Forum ist einige Zeit vergangen, die ich mit der Suche nach einem Ersatzteil verbracht habe. Laut Toyota ist die Produktion dieses Teils eingestellt worden und jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch!

    Es handelt sich um das rechte Axialgelenk der Vorderachse mit der OEM-NR. 45504-19025 (alte Nr. 19015).

    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wo ich dieses Teil bekommen könnte?

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende

    Moin,


    auf ebay gibt es aus den USA was vom zubehör, ansonsten gibt es eventuell noch was auf amayama.com

    Vielen Dank für den Tipp, ich werde es versuchen

    falls du noch nix gefunden hast, kann ich es besorgen.

    mfg

    gmturbo

    Hallo GMTurbo,

    das wäre wirklich klasse, wenn Du dieses Axialgelenk für mich beschaffen könntest!

    Ich würde es auch gerne selbst machen, wenn Du mir Deine Bezugsquelle mitteilen magst, damit Du keine Mühe damit hast.

    Ich würde dann, wenn möglich, auch gerne den Halter für den Lenkungsdämpfer und zwei Achsmanschetten bestellen. Die entsprechenden Teilenummern habe ich vorliegen.

    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende,

    Ole

    Ich hab das Teil einfach im Zubehör besorgt kosten ca. 30€ einfach bei Google danach suchen ;)