Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Sportwagen-Ausfahrt - BERLIN und südliches Umland - Sa. 25.08.2012 - 12:00 | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Hi Leute,

    ich habe über einen EVO-Fahrer die Einladung zu einer Sportwagen-Ausfahrt amkommenden Sa. 25.08.2012 ab 12:00 Uhr erhalten und möchte noch andere Supra-Fahrer dazu animieren mitzukommen.
    Die gesamte Fahrstrecke beträgt ca. 180 km - es geht von B gemütlich über die Landstraße nach JÜTERBOG zum KArt-Fahren und über die A9 zurück nach B. Enden tut der ganze Spaß in der Cocktail-Bar "Zeitlos" in der Franklinstraße, wo man den PArkplatz für uns absperrt.
    Ist also nen lockerer Spaß.

    Bisher angemeldete Fz:
    RS4 cabrio
    RS3
    GT3
    TT RS
    R8 spider
    A8,
    AMS EVO
    EVO
    GT-R
    noch offen: Maserati Spider, R8 GT Spider

    Wer will noch, dann melde ich Euch mit an... genauer Treffpunkt, Route etc. folgen dann!
    Oxwall Community Software