en
    Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Sport 1 Trackday 2015 Nürburgring 23.08.15 | Forum

    Silece2k6 Driver
    IHallo Leute.
    Ich war am Tag des Sport 1 Trackday am Nürburgring mit meiner Supra zwei Runden in der "Grünen-Hölle" unterwegs :blush:
    Ich habe den User "Maarcel" begleitet weil er beim Trackday Rolling 50 mitgemacht hat. Ich dachte mir Hey wenn du schon da bist kannst du auch gleich 1-2 Runden drehen tongue.png

    Nach ca über 100Runden Virtuell auf dem PC und der Ps3/4 muss ich echt sagen das es überhaupt nicht zu vergleichen ist ^^

    Gruß Patrick



    IHallo Leute.
    Ich war am Tag des Sport 1 Trackday am Nürburgring mit meiner Supra zwei Runden in der "Grünen-Hölle" unterwegs :blush:
    Ich habe den User "Maarcel" begleitet weil er beim Trackday Rolling 50 mitgemacht hat. Ich dachte mir Hey wenn du schon da bist kannst du auch gleich 1-2 Runden drehen tongue.png

    Nach ca über 100Runden Virtuell auf dem PC und der Ps3/4 muss ich echt sagen das es überhaupt nicht zu vergleichen ist ^^

    Gruß Patrick



    Deleted user Driver
    moin,
    für die erste reale runde doch klasse !
    ich hab ja nach wie vor schiss da mal selber ne runde zu drehen...
    gruß
    maik
    moin,
    für die erste reale runde doch klasse !
    ich hab ja nach wie vor schiss da mal selber ne runde zu drehen...
    gruß
    maik
    Like_A_Supra Driver
    "Maik" schrieb:

    moin,
    für die erste reale runde doch klasse !
    ich hab ja nach wie vor schiss da mal selber ne runde zu drehen...
    gruß
    maik

    Patrick, Ja zum Glück ist es so, das Playstation und real Life zwei unterschiedliche Welten sindtongue.png

    Dito Maik :blush:

    Ich hätte einfach Angst das mir da wer in die Karre fährt... aber mal ganz gemütlich auf der Norschleife spazieren fahren würde mich schon reizen, doch mit Volllast nur als Beifahrer. :innocent:

    Gruß
    Arne
    "Maik" schrieb:

    moin,
    für die erste reale runde doch klasse !
    ich hab ja nach wie vor schiss da mal selber ne runde zu drehen...
    gruß
    maik

    Patrick, Ja zum Glück ist es so, das Playstation und real Life zwei unterschiedliche Welten sindtongue.png

    Dito Maik :blush:

    Ich hätte einfach Angst das mir da wer in die Karre fährt... aber mal ganz gemütlich auf der Norschleife spazieren fahren würde mich schon reizen, doch mit Volllast nur als Beifahrer. :innocent:

    Gruß
    Arne
    McGregory Owner
    Cooles Video :sunglasses:
    Cooles Video :sunglasses:
    Silece2k6 Driver
    Hey Jungs, schön das es euch gefällt.
    Ich werde am 18-19.09 noch einmal dort 2-3 Runden drehen.
    Ich habe mir extra Zubehör für die GoPro besorgt damit sie etwas weiter runter kommt und man mehr von der Strecke sieht.
    Zudem noch ein externes Micro um etwas besseren Klang zu bekommen :blush:
    Hey Jungs, schön das es euch gefällt.
    Ich werde am 18-19.09 noch einmal dort 2-3 Runden drehen.
    Ich habe mir extra Zubehör für die GoPro besorgt damit sie etwas weiter runter kommt und man mehr von der Strecke sieht.
    Zudem noch ein externes Micro um etwas besseren Klang zu bekommen :blush:
    STEFF84 Driver
    :grinning: Dein Frauchen muss sich ja schon den Helm halten! Sehr gut..
    :grinning: Dein Frauchen muss sich ja schon den Helm halten! Sehr gut..
    Phantomrider Owner
    Sehr geil, wenn ich das Video so sehe, dann brauche ich glaube ich noch eine Supra :grinning:
    Meiner EU möchte ich das eigentlich nicht antuen bzw. das Risiko eingehen :grinning:
    Sehr geil, wenn ich das Video so sehe, dann brauche ich glaube ich noch eine Supra :grinning:
    Meiner EU möchte ich das eigentlich nicht antuen bzw. das Risiko eingehen :grinning:
    Minime92 Driver
    Hey,

    kann es sein, das dein Supra in einem Mintton lackiert ist? Wir waren vom 20.08 bis 23.08 am Ring, leider mit einem geliehenen Audi TT und es sind uns 2 Supras entgegen gekommen. Später standen die an einem Rastplatz, einer hatte "JZ 80" als Kennzeichen.

    Grüße Dennis
    Hey,

    kann es sein, das dein Supra in einem Mintton lackiert ist? Wir waren vom 20.08 bis 23.08 am Ring, leider mit einem geliehenen Audi TT und es sind uns 2 Supras entgegen gekommen. Später standen die an einem Rastplatz, einer hatte "JZ 80" als Kennzeichen.

    Grüße Dennis
    roligrohi Driver
    ich war am Freitag den 28.08. auch auf einem Trackday in Melk in Niederösterreich...
    Das Driften klappt schon gut :-)

    https://youtu.be/JqylSJhwnmw


    ich war am Freitag den 28.08. auch auf einem Trackday in Melk in Niederösterreich...
    Das Driften klappt schon gut :-)

    https://youtu.be/JqylSJhwnmw


    roligrohi Driver
    war am Freitag auch bei einem Trackday in Melk in Niederösterreich
    driften geht schon ganz gut von der Hand :-)


    war am Freitag auch bei einem Trackday in Melk in Niederösterreich
    driften geht schon ganz gut von der Hand :-)


    ANKRacing DrIvEr
    Ja, sehr cooles Video! :blush: Deine Kommentare während des Videos ("Allllter...":wink: kann ich voll nachvollziehen, das erste Mal Nordschleife ist SO übel, das stellt man sich vorher im Leben nicht so krass vor! :blush:
    Ja, sehr cooles Video! :blush: Deine Kommentare während des Videos ("Allllter...":wink: kann ich voll nachvollziehen, das erste Mal Nordschleife ist SO übel, das stellt man sich vorher im Leben nicht so krass vor! :blush:
    Silece2k6 Driver
    M@Minime92: ja genau meine ist die Mintgrüne mit HF-JZ80

    @ANK: ohne Witz, es gibt manche Stellen da wirken extreme Kräfte auf deinen Körper, wenn du mit gutem Speed "in den Keller" fährst und es dann sofort wieder etwas Bergauf geht :grinning:
    M@Minime92: ja genau meine ist die Mintgrüne mit HF-JZ80

    @ANK: ohne Witz, es gibt manche Stellen da wirken extreme Kräfte auf deinen Körper, wenn du mit gutem Speed "in den Keller" fährst und es dann sofort wieder etwas Bergauf geht :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Ich bin auch hunderte Runden virtuell auf der Strecke gefahren und dann vor 3 Jahren einmal als Beifahrer (meine Fahrtüchtigkeit war nach dem Vorabend des Forentreffens leider noch nicht wieder hergestellt, haha :grinning: ), das war schon heftig genug und so schnell unterwegs waren wir gar nicht. :blush:
    Ich bin auch hunderte Runden virtuell auf der Strecke gefahren und dann vor 3 Jahren einmal als Beifahrer (meine Fahrtüchtigkeit war nach dem Vorabend des Forentreffens leider noch nicht wieder hergestellt, haha :grinning: ), das war schon heftig genug und so schnell unterwegs waren wir gar nicht. :blush:
    Silece2k6 Driver
    Kleines Update:

    Wir sind am 19.09 noch einmal gefahren, geplant waren drei Runden, am Ende waren es nur eine, da das Wetter.... Naja seht selbst.


    Kleines Update:

    Wir sind am 19.09 noch einmal gefahren, geplant waren drei Runden, am Ende waren es nur eine, da das Wetter.... Naja seht selbst.


    McGregory Owner
    Boah echt riesen Respekt. Nasse Fahrbahn, ständig ausbrechendes Heck, quer stehende Autos auf der Strecke. Für mich wäre das selbst im Trocken nichts :grinning:
    Boah echt riesen Respekt. Nasse Fahrbahn, ständig ausbrechendes Heck, quer stehende Autos auf der Strecke. Für mich wäre das selbst im Trocken nichts :grinning:
    Push4 Driver
    Bei diesen Wetterbedingungen hätte ich den Warnblinker eingeschaltet und die runde in aller ruhe hinter mich gebracht... Respekt!
    Bei diesen Wetterbedingungen hätte ich den Warnblinker eingeschaltet und die runde in aller ruhe hinter mich gebracht... Respekt!
    DQ1
    Krasser Scheiß, dass du da noch so plästers bei nasser Fahrbahn

    Da kriegt man ja schon schiss beim zugucken :grin:
    Krasser Scheiß, dass du da noch so plästers bei nasser Fahrbahn

    Da kriegt man ja schon schiss beim zugucken :grin:
    Oxwall Community Software