Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Spoony war heute bei mir ! | Forum

    Gestern hat Spoony mich angeschrieben und angefragt, ob kurzfristig ein Treffen möglich wäre, da er in Wien ist.......

    Naja, hat perfekt gepasst!
    14°C, Sonne!

    Schnell ein paar Termine verschoben, den Mitteltopf in die 4!" Anlage des Supra reingeschweißt (die Anlage war schon herunten...) und fertig für die Ausfahrt.

    Wir haben dann eine ausgedehnte Runde mit dem Supra gedreht und dann noch eine kürzere Runde mit der Viper.

    Ist toll, Leute persönlich kennen zu lernen, denen man sonst nur im Forum begegnet.

    Ich muss sagen, Eddie ist super sympathisch und es war mir eine Freude !!

    Vielleicht schaffen wir´s morgen nochmal auf einen gemeinsamen Cafe, weil unter der Fahrt hatten wir nicht so viel Zeit zum Quatschen und dann hatten wir beide Termine......ausserdem war er mit filmen und festhalten beschäftigt, ich mit Supra gerade halten :blush:

    Wollt Euch das besonders deshalb wissen lassen, weil man oft im Forum hin und her zankt wegen lauter Mist...sich aber im Endeffekt total missversteht......
    Wenn man sich dann persönlioch kennenlernt, ist einem der Typ dann doch total smpathisch!!

    Ich habe das Treffen genossen......hat Spass gemacht !!......gerne wieder !!