Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Sonderkonditionen für die KFZ Versicherung | Forum

    Bartek Driver
    Hallo alle zusammen!

    Ein Bekannter von mir betreut zur Zeit "Sammelbestellungen" im Versicherungsbereich und da dachte ich mir könnte das bei unseren "günstigen" Ladys auch Interessant sein :wink: . Hat schon vielen Autofahrern geholfen einige Euros zu sparen und da dachte ich mir einfach mal ganz frech, dass ich hier auch mal nachfragen könnte! Sorry falls falsches unterforum, dann bitte verschieben.

    Grüße aus Solingen, Bartek

    __________________________________________________ __________

    Grüßt euch liebe Community,

    es ist wieder soweit, Ausschau nach günstigen KFZ Versicherungen halten, Geld sparen, Versicherer wechseln.. Im letzten Jahr hat das 7-Forum Rekorde gebrochen und viele konnten über die !Hälfte! im Jahr bei der KFZ-Versicherung sparen. Wie das möglich war? Viele Anfragen = viele Rabatte für alle! Mittlerweile ist die gesamte MX Community und das Forum dabei und genau so könnt ihr nun vergleichen und die Zeit ist da, sich Angebote rein zu holen! Ihr findet unten ein „Formular“, auf dem ihr alle Infos findet, die ich benötige, um euch einen Preis ausrechnen zu können.

    Als Forumsmitglied bekommt ihr bei jedem KFZ Vertrag 20% Rabatt
    Sowie für Unfallversicherung & Rechtsschutz & Haftpfichtversicherung & Hausrat & Glas 20%

    Wenn euch der Preis und die Leistungen zusagen, bekommt ihr zusätzlich noch 25€ auf euren ersten Beitrag erstattet!

    Ich freue mich bereits jetzt schon auf euer Interesse und die erfolgreiche Zusammenarbeit!
    Und für alle, die bereits fleißig am sparen sind durch die Provinzial: Weiterempfehlung zahlt sich aus


    Christian Linder
    Kundenberater


    Provinzial Rheinland
    Versicherung AG
    Hossenhauserstr.13-15
    42655 Solingen
    Tel.: 0212/67006
    Fax: 0212/67007
    Mobil: 0157/34292910
    Email: linder.hupe(at)gs.provinzial[dot]com
    Versicherung & Altersvorsorge | Provinzial Rheinland


    Name, Vorname:
    Geb.-Datum:
    Kennzeichen:
    Marke (Herstellerschlüssel):
    Modell: (Typschlüssel):
    Leistung (falls Schlüsselnummern nicht angegeben):
    Erstzulassung:
    Km-Stand:
    SF-Klasse (%):
    Teilkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    Vollkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    Jährliche Fahrleistung in km:
    Nächtlicher Abstellplatz:
    Wieviel Fahrer (jüngster Fahrer?):
    Oxwall Community Software