Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Soll noch einer sagen Schlagersongs sind Scheisse..... | Forum

Suprasauber Insider
    Was hat das jetzt mit Supra mkiv zu tun???
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Suprasauber
    Was hat das jetzt mit Supra mkiv zu tun???

Wieso sollte alles immer mit Supra MKIV zu tun haben?! Gibt X Treads welche nichts mit SUPRA MKIV zu tun haben!

Soll ich mir jetzt von nem Fahrer welcher seit 2 Wochen hier dabei ist, schon sagen lassen was ich tun soll und was nicht?!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Suprasauber Insider
    Entspann dich mal das war nur ne Frage und keine Verurteilung!!!
    Aber wir können ja weiter reden wenn du wieder nüchtern bist und dich entspannt hast!!!
    Benu Insider
    Entspann dich mal das war nur ne Frage und keine Verurteilung!!!
    Aber wir können ja weiter reden wenn du wieder nüchtern bist und dich entspannt hast!!!

Ne ich bin nüchtern, ich bin auch entspannt, aber wieso sollte zum teufel immer alles mit Supra Supra Supra zu tun haben?! Supra ist cool, Supra ist schön, Supra ist von mir aus auch schnell, aber Supra ist nicht das einzige im LEBEN :grinning:

Ach ja, und Weiber und Supra passt gar net schlecht zusammen!
    Suprasauber Insider
    Okay okay du hast recht und der song ist echt Klasse!!! Okay mein
    Freund?
    MrMagou Driver
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Immer nur Supra wird ja auch langweilig.
    Suprasauber Insider
    Okay dann schaut ech das Video bei Youtube an gebt( KTM Gang) ein und schaut selber
    Ueberflieger DrIvEr
    Hehehe, schön gestört :grinning:
    Check mal den hier:

www.youtube.com/watch?v=7bmd124Wz0I

oder den hier:

www.youtube.com/watch?v=T5ugeSmPPc8

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hm... ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere hier schon länger nicht gef***t hat. Gut, dass ich so ein Lied nicht brauche! :grinning: :grinning: :grinning:
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Hm... ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere hier schon länger nicht gef***t hat. Gut, dass ich so ein Lied nicht brauche! :grinning: :grinning: :grinning:

:grinning: womit wir wieder beim Thema währen. :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hör mir uff, Du hast am Wochenende ne Perle da gehabt. Was habt Ihr gemacht? Den Satz dey Pythagoras beleuchtet???
    MrMagou Driver
    Hör mir uff, Du hast am Wochenende ne Perle da gehabt. Was habt Ihr gemacht? Den Satz dey Pythagoras beleuchtet???

:grinning: neee Kekse geknappert und Bilder angeschaut.
    MrMagou Driver
    Gut, dass ich so ein Lied nicht brauche! :grinning: :grinning: :grinning:

Aber sei mal ehrlich. So richtig toll findest du deine Wildecker Herzbuben doch auch nicht oder? :stuck_out_tongue:
    Arisboch Driver
    Hat der ein oder andere bestimmt schon gesehen..aber wer nicht darf auch mal schaun ^^

Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)
    Carsten Insider
    Arisboch das Video kenn ich zwar, finds jedoch wirklich 0 lustig :/

Da find ich das irgendwie besser: www.youtube.com/watch?v=Lcmq77hl9bI&feature=related
    Fake oder nicht ist mir da worscht :blush: Ich kanns mir wirklich gut vorstellen
    Suprasauber Insider
    Ehrlich Carsten das Video find ich auch besser!!!
    So ein Dummbatz!!!
    Aber mal ehrlich das beste Video was ich jemals geschaut ist das hier und schaut es bis zum ende da wird es erst richtig geil!!!!

www.youtube.com/watch?v=2xXRBWPW6Bo
    TOMI
    Ehrlich Carsten das Video find ich auch besser!!!
    So ein Dummbatz!!!
    Aber mal ehrlich das beste Video was ich jemals geschaut ist das hier und schaut es bis zum ende da wird es erst richtig geil!!!!

www.youtube.com/watch?v=2xXRBWPW6Bo

Kommt mir sehr bekannt vor. :grinning: Ich arbeite in Krankentransport und bei uns läuft momentan eine Zertifizierung. Dabei hatte ich vor 2 Wochen genauso ein Lachflash mit einen Arbeitskollegen zusammen als einer ganz wichtig von TÜV da war und uns über Hygiene usw aufklären wollte. Er hatte ein seltsamen Akzent und wir konnten nicht mehr aufhören zu lachen. Danach gab es ordentlich ärger mit mein Chef :grinning: :grinning: :grinning:
    Benu Insider

Ja es ist wirklich schon LANGE her........ganze zwei Tage sind schon vergangen verdammt :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Suprasauber Insider
    Zwei Tage? Verdammt das ist echt lange :blush:))) da kommt Mann wirklich schon auf dumme Gedanken:blush:)
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software