Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Sniptec | Forum

    DasSchaf Driver
    Nabend,

    hat jemand schonmal mit dieser Firma was zutun gehabt?! Kollege hat das an seinem S4 machen lassen, und er ist begeistert!...

    Schaf
    Spoony
    Der Druckzeitraum auf den Kurbelwellenhebel pro Verbrennungsvorgang, wird durch das SNIPTEC® System verlängert, wodurch die Energieabgabe des Motors [Nms] über das gesamte Drehzahlband angehoben wird. Diese Energie bezeichnet das "Sniptec´sche" oder "wahre Drehmoment."

    das iss ja geil. was ist ein kurbelwellenhebel? :grinning:
    ich glaube das teil verlängert das raum-zeit kontinoum indem es dem motor canabis zuführt, nur so kann man den druckzeitraum verändern ohne sämtlichen physikalischen gesetze zu umgehen.
    wenn man kifft wirkt halt alles langsamer, das funktioniert auch bei motoren, dann kann der halt länger leistung abgeben pro verbrennungsvorgang weil es langsamer brennt.
    ReDLineMKIV Owner
    ist es ne Holländische Firma?:grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Spoony - Du bist vollkommen auf dem Holzweg!
    Wenn der Druck auf die Kurbelwelle durch Sniptec verlängert wird, sprich der Kolebn mehr Zeit bekommt, dann heißt dass, das die Verbrennung langsamer abläuft, denn der Weg, den der Kolben samt Pleuel zurückzulegen hat ist ja der selbe. Sniptec gibt dem Motor aber kein Cannabis, sondern ein Schlafmittel. Der Motor pennt allmählig ein, gibt dem Kolben mehr Zeit und somit mehr Kraft.
    Ist wie bei uns Menschen - man braucht Schlaf um mehr Kraft zu haben! Ist doch logisch!!! :grinning: :grinning: :grinning:
    MICHI79 Driver
    Bieten die auch den Fluxkompensator aus ZURüCK IN DIE ZUKUNFT an? GROUPBUY!!!!!
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    DasSchaf Driver
    LOL eure Fantasie ist wie immer sehr Freizügig!^^ :wink: So recht glauben kann ich das ganze auch nich hehe..... dann schon eher solche Hilfsmittelchen hier www.mahty.de
    Spoony
    jetzt wo du deinen auspuff hast gibts es nur zwei echte hilfsmittelchen:
    nen fuel cut defender und nen boostcontroller. ladedruck auf 1,2 bar und fertig.
    biste gebraucht um 300€ los für.

    alles andere ist humbug. das iss was für 75ps golf fahrer die den leistungszuwachs schon bei nem k&n luftfilter merken :wink:
    DasSchaf Driver
    ja des mag ja sein! Aber durch die Beimischung dieser Öle wird ja auch Nachweißlich die Lebensdauer des Motors erhöht! Und ich find dafür kann man schon maln fufi investieren!...
    manni_mi16 Owner
    Warum haben die denn nich mal nen Bild von ihrem techn. Wunderwerk auf ihrer Seite?
    Und irgendwie wird man aus der Erklährung auch nich schlau was das sein soll.
    Oxwall Community Software