Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Skyline vs. Supra vs. Skyline | Forum

McGregory Owner
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850272.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850275.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850284.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850290.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850295.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/van.jpg

Lo-Duck, eh Do-Luck :grinning: :grinning:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/duck.jpg
    McGregory Owner
    Ja, hat er :blush:
    DerKrieger DrIvEr
    da sieht man mal wieder das Supras sehr rah sind, skylines gibts wie sand am meer :wink: :grinning:

cu Andy
    Japanfanatic DrIvEr
    Jaja Dominiks GTR ist schon ein tolles Gefährt:blush: Geile Kulisse!
    MICHI79 Driver
    will niemandem zunahe treten aber die zwei blauen könnens mir einfach nicht!
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: MICHI79
    will niemandem zunahe treten aber die zwei blauen könnens mir einfach nicht!

Optisch definitiv nicht, aber nach der Mitfahrt in dem R34 GTR muss ich sagen...taugt was:wink:
    MICHI79 Driver
    das vergnügen hatte ich leider noch nie aber bleib meiner kleinen treu!

die dinger sind schon speziell, aber nicht so vormvollendet, mal ne frage die jahrgänge vom GTR34 und der MKIV sind nicht die selben, oder?
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: MICHI79
    die dinger sind schon speziell, aber nicht so vormvollendet, mal ne frage die jahrgänge vom GTR34 und der MKIV sind nicht die selben, oder?

Nee lange nicht, die MKIV kam 93 auf den Markt, der BNR34 erst 99. Aber dafür ist die Technik im BNR34 von 1989, nur behutsam weiterentwickelt, die Technik der Supra ist von 1992 (Toyota Aristo und Soarer halt)
    MICHI79 Driver
    da sieht man mal wieder, das design isst halt zeitlos. die MKIV kann mann auch noch heute neben moderne Supersportler stellen und braucht sich nicht schähmen.

werd immer komisch angeschaut wenn ich sage dass meine kleine schon bald 15 jahre auf dem
    buckel hat.
    DerKrieger DrIvEr
    hier mein Bekannter hat einen skyline Vspec, im sommer werd ich ihm mal zeigen wo sein Platz ist :grinning:

cu Andy
    MICHI79 Driver
    binn auf das ergebniss gespannt, aber ich setz mal auf dich!! :blush:
    AustrianSupra Owner
    Schöne Fotos !! :sunglasses:

Der Supra gefällt mir, von den dreien, am Besten :grinning: :grinning:
    akslave Driver
    echt super bilder!!!,...mit was für nem Programm arbeitest du?
    gruß arthur
    ANKRacing DrIvEr
    alle 3 sehr schöne wagen!

japanfanatic das glaub ich dir, dass ne mitfahrt im r34 was taugt :wink:

aber die skylines sind tatsächlich nicht so elegant und zeitlos wie ne mkiv, aber eben noch seltener in D :blush:
    Peter10654
    Sehr sehr schön !!

Das sind wirklich

a) sehr schöne Fotos

b) sehr schöne Autos

Gruß

Peter
    Avalanche_515 DrIvEr
    Macht schon was her auf der Bahn oder bei Mc Blöd... aber so selten die 34er auch sind... an die Supra kommen sie optisch nicht ran! Find die MKIV einfach viel viel schöner...

Jan-LG
    jep! also ich hatte letztes jahr in row beim street eliminator cup ne mkiv und nen weißen sky im fahrerlager neben einander stehen sehen udn muss sagen, hab mir so nen sky in natur größer vorgestellt... sah irgendwie so klein aus... und der ist irgendwie so unauffällig, bin fast dran vorbeigelaufen... hat halt voll viel vom e36 coupe finde ich
    SPS Owner
    Original geschrieben von: - Kay -
    ...... hat halt voll viel vom e36 coupe finde ich

:joy: oh das ist böse.... jetzt übertreib aber mal nicht :grinning: :grinning: :grinning:

In der US Kaserne Grafenwöhr aufm Deutsch-Amerikanischen Volksfest war mal ein gelber R34 eines Amis ausgestellt...also klein finde ich ihn nicht gerade...aber von der Form her auch absolut nicht meine Geschmack....gerade das Heck und allgemein die kantige Form.

BillMorisson
    Ist der eine Skyline ein GT-T?
    Jan-LG
    stell die beiden mal neben einander und guck dir beide von der seite an und so... du wirst ziemlich viel ähnlichkeit finden, zwar nicht im detail aber im groben doch!!!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software