Owner Rasim Hallo
Was kostet eigentlich so ein Single Turbo umbau? Mit Material.
Kann man dies auch in einem AT Getreibe einbauen. US Spec?
Liebe Grüsse Rasim
Facebook Pinterest Whatsapp
Driver Hefti2 Also im Getreibe baust Du das aber besser nicht ein
Aber ernsthaft: Du solltest dann zwingend Dein Getriebe verstärken lassen oder, wenn Du dafür nicht auch noch Geld nach dem Umbau hast den LD unten halten und nen GROSSEN Ölkühler dranhängen. Der verlängert das Leben Deiner Schaltbox ein wenig.
Und zu den Kosten: Kommt drauf an, was Du willst und ob Du es selber machst. Teile für nen kompletten Kit liegen ganz grob zwischen 3.500 und 5.000 Euro, je nach Marke / Ausstattung (DBB usw.).
Einbauaufwand ist aber halt auch nochmal locker 2-3 Tage (mit Entfernen der OEM Lader).
Dazu kommt aber noch eine ECU (Standalone oder Piggyback), die auch nochmal um die 400-2.000 Euro plus Tuning kommt.
Falls Du ne MAP ECU willst, ich hätte da eine gebraucht abzugeben
Insider Benu rasim,für was willst du ein single umbau wenn du den wagen schon bei originalleistung ins grab schiesst

?!
Driver Deleted user Na das das ins garb schiessen nicht solabge dauert.. sonst hat man zuviel zeit sich das nochmal zu überlegen
Owner Rasim Hey wer sagt, dass ich einen Single Umbau machen will :unsicher:
wollte mich nur informieren
UUUUUNNNNNDDD
Mein Supra ist bald wieder im Leben zurück
Insider Benu na dann gib mir bescheid wenn die karre bereit steht,machen wir mal ne ausfahrt.....meine ist in 2 wochen ca startbereit
Insider Benu nönö bin ja auch noch mit den serien twins unterwegs....
DrIvEr ANKRacing also um jetz mal die erste zahl hier reinzuwerfen, würde ich ca. 11 000 euro sagen. mit kleinem single. was großes dann eher 17 000 euronien
Owner JZA80 also um jetz mal die erste zahl hier reinzuwerfen, würde ich ca. 11 000 euro sagen. mit kleinem single. was großes dann eher 17 000 euronien
ich denke mal das ist jetzt sehr grob geschätzt man müsste es detailierter schreiben wieviel welche teile kosten würde mich auch echt interessieren
Driver Philip nutzt die suchfunktion..... wurde alles schon mehrmals diskutiert und detailiert aufgeführt......
mfg
philip
Driver Hefti2 Original geschrieben von: JZA80
[QUOTE]also um jetz mal die erste zahl hier reinzuwerfen, würde ich ca. 11 000 euro sagen. mit kleinem single. was großes dann eher 17 000 euronien
ich denke mal das ist jetzt sehr grob geschätzt man müsste es detailierter schreiben wieviel welche teile kosten würde mich auch echt interessieren
Dann lies meine Antwort oben, dann weißt Du es
Owner JZA80 Original geschrieben von: Hefti2
[QUOTE]Original geschrieben von: JZA80
[QUOTE]also um jetz mal die erste zahl hier reinzuwerfen, würde ich ca. 11 000 euro sagen. mit kleinem single. was großes dann eher 17 000 euronien
Dann lies meine Antwort oben, dann weißt Du es
deine antwort hab ich schon gelesen nur ich mein mit einem Turbo Kit und einer ECU is das doch nich getan oder? was ist denn mit dem block oder dem kopf müsste man da nix verstärken?